Browsergamer.com

Bastards of Hell Cheats: Beinharte Tipps, Tricks und Rocker-Cheats

Veröffentlicht am 19.12.2012 von

Bastards of Hell - Tipps, Tricks und Cheats

Bastards of Hell - Tipps, Tricks und Cheats

Im Browsergame Bastards of Hell bist du Chef einer Motorradgang und führst den einen oder anderen Kreuzzug gegen andere Banden. Da dieser Kampf unter Umständen doch recht knifflig ist, wollen wir dich und dein Bike mit Bastards of Hell Cheats ein wenig unterstützen.

 

Ein beinharter Rocker, Anführer einer gnadenlosen Biker-Bande und Besitzer mehrerer Bordelle, Drogenküchen und Waffenshops, braucht natürlich keine Hilfe beim Kampf gegen andere Biker und ihre Gangs. Nie im Leben. Und wenn doch: Monitorhelligkeit ganz weit herunterdimmen oder das Tablet mit unter die Lillifee-Bettdecke nehmen und heimlich spicken! Wir verraten es auch ganz bestimmt nicht weiter. Wäre ja auch schön doof, bei anderen Bikern machen wir uns ja mit unseren Tipps, Tricks und Cheats schon ausreichend unbeliebt.

Hilfe, ich werde angegriffen!

Dein Welpenschutz ist ausgelaufen und andere, hochrangige, Biker greifen dauernd deinen Distrikt an und dezimieren so deine Barschaft und deine Rockertruppe? Kann schon einmal vorkommen, das Leben als Biker ist ja schließlich kein Ponyhof. Der Trick dabei: Mach dich uninteressant für andere Biker. Wenn es bei dir nichts zu holen gibt, werden sie dich schnell in Ruhe lassen und lieber profitträchtigere Neulinge angreifen. 

 

Zu diesem Zwecke solltest du so schnell es geht einen zweiten Distrikt bauen. In diesen kannst du bei einem drohenden Angriff deine Rocker schicken. Dein Geld solltest du vorher ausgeben oder in einem MC (Motorrad-Club) investieren. Ist der Angriff beendet, kannst du die Rocker wieder zurück schicken.

 

Generell ist das rasche Beitreten eines MCs sehr hilfreich im Spiel. Nicht nur, weil die anderen Spieler in deinem Club den einen oder anderen hilfreichen Hinweis für dich übrig haben werden, sondern auch um Schutz vor Angriffen durch die Mitglieder des Clubs zu bekommen. 

Distrikt ausbauen

Vor allem zu Beginn wirst du viel Geld brauchen um all die wichtigen Gebäude und Gegenstände zu kaufen. Achte daher darauf, in deinem Distrikt vor allem die Gebäude auszubauen, die große Einnahmen versprechen. Das Casino, das Bordell und der Nachtclub bringen dir regelmäßig Geld und sind daher unverzichtbar zu Beginn. 

 

Rocker solltest du erst dann anheuern, wenn du deinen Boxstall gut ausgebaut hat um die Jungs zu trainieren. Ansonsten sind sie Kanonenfutter für Angreifer. Teures Kanonenfutter. 

Feindlichen Distrikt übernehmen

Du hast dich hochgearbeitet, schön! Wenn du genug Power hast, kannst du feindliche Distrikte angreifen und versuchen sie zu erobern. Dazu musst du den Distrikt angreifen und einen Anwalt mitschicken. Der Anwalt muss aus dem Distrikt stammen, von dem aus der Angriff gestartet wurde, alleine traut sich der arme Mann nicht durch die Stadt. Den Hauptdistrikt eines Spielers kannst du zudem nicht erobern. Das gilt glücklicherweise aber auch für deinen Hauptdistrikt.

 

Zum Schluss noch die schlechte Nachricht: Bastards of Hell Cheats gibt es nicht, alle Spieleinstellungen werden auf dem Server des Anbieters gespeichert und lassen sich nicht manipulieren. Dennoch - mit unseren Tipps und Tricks kannst du Bastards of Hell trotzdem gewinnen, du brauchst nur etwas mehr Geduld. Und letzten Endes soll ein Browsergame ja auch Spaß bringen, was mit Cheats nicht der Fall ist.


Kategorie: Bastards of Hell Cheats

Bastards of Hell bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 45
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Steel Legions
Steel Legions

Taktisches Geschick und wilde Kämpfe rund um Öl und Stahl.

War of Titans
War of Titans

Werde Gladiator und steige vom Sklaven zum Herrscher auf!

XBlaster
XBlaster

Gladiatorenkämpfe mit Kampfrobotern im Jahr 2053.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne