Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Auf in die Natur! Das Pfadfinderevent bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 09.07.2014 von

Hilf Tessa bei der Vorbereitung ihres Pfadfinderlagers und sichere dir tolle Belohnungen für Goodgame Big Farm!

Hilf Tessa bei der Vorbereitung ihres Pfadfinderlagers und sichere dir tolle Belohnungen für Goodgame Big Farm!

Camping, das ist gerade für Kinder reinstes Abenteuer: Lagerfeuer, Sternenhimmel, Natur pur. Tessa von Goodgame Big Farm hat ebenfalls ihren Spaß daran und trainiert junge Pfadfinder. Hilf ihr bei den Vorbereitungen und verdiene dir tolle Belohnungen!

Goodgame Big Farm: Hilf mit bei Tessas Outdoor-Abenteuer!

Tessa ist schon perfekt ausgerüstet für ein paar Tage im Freien. Ob auch die Pfadfinder schon alle bereit sind? Tessa möchte jedenfalls noch ein paar Übungen durchgehen, bevor das Abenteuer losgeht. Hilf ihr dabei und löse sechs Aufgaben bei Goodgame Big Farm, für die du natürlich auch tolle Belohnungen kassierst.

Die Aufgaben im Outdoor-Event von Goodgame Big Farm

Im ersten Schritt sollst du Feuerholz finden. Es droppt beim Ernten aus deinen Plantagen bei Goodgame Big Farm. Ist das geschafft, muss für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt werden: Bratäpfel und geröstete Apfelscheiben sollen am Lager zubereitet werden und du sollst die benötigten Äpfel zur Verfügung stellen.

 

In der dritten Aufgabe geht es ans Spurensuchen, denn ein vierbeiniger Tunichtgut hat sich an den Vorräten der Pfadfinder vergriffen. Doch er hat zum Glück überall auf deiner Farm Spuren hinterlassen, die du finden kannst. Um dem Apfeldieb endgültig auf die Schliche zu kommen, soll in der vierten Aufgabe ein Köder hergestellt werden. Dafür musst du deine Mühle bei Goodgame Big Farm ordentlich arbeiten lassen und die Produktion von Kuh-, Schweine- und Hühnerfutter starten. Aufgabe 5 dreht sich um eine wichtige Pfadfinderfähigkeit: das Erstellen und Lesen von Landkarten. Finde dazu Kartenteile auf deiner Farm! Endlich konnte der Apfeldieb gefunden werden. Doch da die Äpfel verschwunden sind, brauchen die Pfadfinder etwas anderes zu essen. Maiskolben und Rührei wären doch lecker? Stelle Mais und Eier zur Verfügung, um die Questreihe abzuschließen!

Hol dir tolle Belohnungen für Goodgame Big Farm!

„Jeden Tag eine gute Tat“, das ist ja das altbekannte Motto der Pfadfinder. Du gehst für deine Taten jedoch nicht leer aus: Für jede Aufgabe bekommst du Belohnungen, die dich bei Goodgame Big Farm weiterbringen. Erfahrungspunkte, Farmdollar, Rosensaaten, Weizen und Premium-Hühnerfutter liegen im Geschenkekorb. Schaffst du alle sechs Aufgaben, bekommst du außerdem ein ganz besonderes Deko-Item: den Wasserfall. Für noch mehr rustikale Verschönerung bekommst du während des Events auch im Shop passende Dekorationen, die deine Arbeiter bei Goodgame Big Farm glücklich machen und zu noch besserer Arbeit anspornen.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne