Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Fleiß- und Asia-Event bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 20.07.2015 von

Bei Goodgame Big Farm laufen aktuell gleich zwei Events.

Bei Goodgame Big Farm laufen aktuell gleich zwei Events.

Bei Goodgame Big Farm sind heute wieder zwei Events an den Start gegangen: Beim Event „Geheimnisvolles Asien“ kannst du tolle Dekorationen im Asia-Style verdienen, und bei „Ohne Fleiß kein Preis“ warten bis zu 40 Belohnungen auf dich.

„Geheimnisvolles Asien“ bei Goodgame Big Farm

Kirschblüten, Tusche-Zeichnungen, Glücks-Schweine, Origami und fernöstliche Küche: Bei Goodgame Big Farm dreht sich jetzt vieles um den geheimnisvollen asiatischen Kontinent. Ein Päckchen aus Japan war der Anlass für die Big-Farm-Charaktere, für ein bisschen Asiaflair auf deiner Farm zu sorgen. Im Shop findest du zauberhafte Dekorationen wie den Koikarpfenteich oder einen steinernen Drachen. Und im Event selbst kannst du in sechs verschiedenen Aufgaben Belohnungen verdienen. Schaffst du alle Aufgaben in insgesamt sechs Tagen, kannst du auf einer deiner Farmen einen asiatischen Teegarten aufstellen, der deine Arbeiter sicher begeistern und zu noch besserer Arbeit motivieren wird. In der ersten Aufgabe sollst du Dünger einsammeln und die Produktion von Kirschen starten. Lege am besten gleich los!

„Ohne Fleiß kein Preis“ bei Goodgame Big Farm

Erst vor Kurzem ist das Fleißevent bei Goodgame Big Farm zum ersten Mal gelaufen, jetzt geht es schon in die zweite Runde. Und diesmal lohnt sich das Fleißigsein noch mehr: Statt 20 gibt es jetzt 40 Belohnungen für fleißiges Arbeiten! Und so holst du sie dir: George braucht deine Hilfe, um die Farmprodukte zum Versand in Kisten zu verpacken. Wenn du ihm hilfst, seine etwas altersschwache Verpackungsmaschine zu bedienen, bekommst du Punkte. Je größere Mengen eines Produktes du einfüllen kannst, umso mehr Punkte kannst du pro Sekunde generieren, solange der Trichter der Maschine nicht leer wird. Sind alle Produkte im Trichter aufgebraucht, wird eine neue Kiste geöffnet und eine neue Ware wird benötigt. Fleißig sein lohnt sich wirklich: An 40 Punktegrenzen bekommst du nützliche und schöne Belohnungen für deine Farm. Wasser, Spezialsaaten, Premiumtierfutter, Werkzeugkisten und viele weitere Goodies liegen schon für dich bereit. Auch zwei exklusive Dekorationen mit prall gefüllten Warenkisten kannst du dir verdienen. Starte jetzt gleich mit dem Befüllen der ersten Kiste und nutze das Fleißevent bei Goodgame Big Farm möglichst gut aus!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne