Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Fleiß wird belohnt: Bündnismeisterschaften bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 23.02.2015 von

Bei Goodgame Big Farm ist jetzt Zusammenhalt im Bündnis gefragt!

Bei Goodgame Big Farm ist jetzt Zusammenhalt im Bündnis gefragt!

Bei Goodgame Big Farm ist jetzt wieder Zusammenhalt im Bündnis gefragt: Je mehr Ansehenspunkte ihr sammeln könnt, umso größere Belohnungen gibt es für alle Bündnismitglieder.

Goodgame Big Farm: Sammle Ansehenspunkte für dein Bündnis!

In den nächsten Tagen lohnt es sich ganz besonders, Missionen bei Goodgame Big Farm zu spielen. Denn alle Ansehenspunkte, die du dabei sammeln kannst, kommen nicht nur dir, sondern deinem ganzen Bündnis zugute: Die Ansehenspunkte, die die Bündnismitglieder im Eventzeitraum erspielen, werden zusammengezählt. Sobald bestimmte Punktegrenzen überschritten sind, gibt es Belohnungen für alle Bündnismitglieder. 50 verschiedene Belohnungen könnt ihr so für jedes Bündnismitglied erspielen. Dazu kommen noch Sonderpreise für die erfolgreichsten Spieler im Bündnis und für das beste Bündnis im Gesamtvergleich.

Bündnis-Meisterschaften: Fleiß-Belohnungen für Goodgame Big Farm

Je mehr Ansehenspunkte die Spieler deines Bündnisses sammeln können, umso größere Belohnungen warten auf jedes Bündnismitglied. Urkunden, Sammelobjekte, Rosen- und Sonnenblumensamen, Werkzeugkisten, Tierfutter und Dünger, mysteriöse Kisten, Dekorationen und Dreh-Chips für das Glücksrad liegen schon für euch bereit. Für das beste Bündnis ist eine ganz besondere Belohnung vorgesehen: die Dekoration „Pokal der Gemeinschaft“. Auf 4x4 Feldern bringt diese Dekoration 56 Zufriedenheitspunkte. Sie geht an jedes Mitglied des erfolgreichsten Bündnisses. Aber auch wenn dein Bündnis nicht ganz so aktiv bist, kannst du zusätzliche Fleißbelohnungen einstreichen. Auf das erfolgreichste Mitglied in jedem Bündnis wartet eine ordentliche Portion Seegras-Futter, mit dem du die Produktion in deinen Ställen nicht nur erhöhen, sondern auch sofort beenden kannst. Aktiv sein lohnt sich also! Starte am besten gleich die nächste Mission bei Goodgame Big Farm!

Goodgame Big Farm: Noch mehr Ansehenspunkte für dein Bündnis

Um die Chancen auf große Preise zu erhöhen, könnt ihr im Booster-Shop der Bündnis-Meisterschaften vier verschiedene Booster kaufen, mit denen die Mitglieder bei jeder Mission noch mehr Ansehenspunkte verdienen können. Alle Booster werden aus dem Bündnisvermögen bezahlt, zwei mit Farmdollars und zwei mit Gold. Übrigens: Auch jeder einzelne Spieler kann seine Ansehenspunkte erhöhen: Die Farm-Maschine „Multifarmer“ in deiner Garage beschert dir mit jeder Ausbaustufe mehr Ansehenspunkte für Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne