Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

"Geheimnisvolles Asien" bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 22.10.2014 von

Gewinne einen asiatischen Teegarten beim Event "Geheimnisvolles Asien" von Goodgame Big Farm.

Gewinne einen asiatischen Teegarten beim Event "Geheimnisvolles Asien" von Goodgame Big Farm.

Bei Goodgame Big Farm jagt ein Event das andere. Während noch das Inselfarmevent läuft, startet jetzt das Event „Geheimnisvolles Asien“, bei dem du sechs Aufgaben erfüllen sollst und dafür asiatisch anmutende Belohnungen verdienen kannst.

Asienfeeling bei Goodgame Big Farm

Ein Paket aus Japan stößt bei den Farmbewohnern das Asia-Fieber an. Plötzlich soll sich alles auf deinem heimischen Bauernhof ein wenig asiatisch anfühlen. Kirschblüten spielen eine Rolle, Tusche-Zeichnungen müssen gefunden werden, es wird asiatisch gekocht und du kannst sogar auf deinen Feldern Reis anbauen. Sechs Aufgaben gibt es zu erfüllen, und für jede gibt es natürlich Belohnungen für deine Farm.

Goodgame Big Farm: Die Aufgaben beim Asienevent

In der ersten Aufgabe geht es um Kirschblüten, für die Japan ja berühmt ist. Um deine Bäume zum Blühen zu bringen, musst du in Aufgabe 1 die Produktion von Kirschen starten, und dafür wiederum brauchst du natürlich Dünger, den du produzieren sollst. Aufgabe 2 ist eine Suchaufgabe: Auf deinen Feldern und in deinen Ställen sind Tuschezeichnungen mit Farmmotiven verstreut, die du wiederfinden sollst. In Aufgabe 3 sollst du die Zutaten für ein asiatisches Gericht einsammeln: Eier, Kohl und Reis. Noch einmal um Kirschblüten geht es in Aufgabe 4. Diesmal sollst du sie auf deinen Plantagen finden. Weil Schweine im asiatischen Raum als Glücksbringer gelten, dreht sich in Aufgabe 5 alles um sie: Produziere Schweinefutter und versorge deine Schweine damit. Die letzte Aufgabe ist noch einmal eine Suchaufgabe. Jetzt sollst du die berühmten asiatischen Origami-Kraniche finden, die überall bei Goodgame Big Farm verteilt sind.

Der Hauptgewinn: ein Teegarten für Goodgame Big Farm

Schaffst du alle sechs Aufgaben innerhalb der vorgegebenen sechs Tage, bekommst du eine ganz besondere Dekoration für deine Farm: den Teegarten. Je nach Schwierigkeitsgrad des Events fällt er größer oder kleiner aus, ein Schmückstück ist er aber in jedem Fall. Und wenn du noch mehr Asiafeeling bei Goodgame Big Farm haben möchtest, solltest du mal in die Dekorationsangebote schauen. Dort gibt es nämlich während des Events weitere tolle Asia-Dekorationen zu kaufen.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne