Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Die Währung auf der Inselfarm

Veröffentlicht am 28.07.2014 von

Heute erfährst du, welche Währung du für die neue Inselfarm bei Goodgame Big Farm brauchst und wie du sie bekommst.

Heute erfährst du, welche Währung du für die neue Inselfarm bei Goodgame Big Farm brauchst und wie du sie bekommst.

Nicht mehr lange, dann wird es bei Goodgame Big Farm ein ganz neues Feature geben: die Inselfarm, die dir 30 Tage lang zur Verfügung steht. Im heutigen Teaser erfährst du, mit welcher neuen Währung die Inselfarm finanziert wird und wie du sie bekommst.

Inseldollar, die neue Währung bei Goodgame Big Farm

Auf der neuen Inselfarm von Goodgame Big Farm kannst du nicht mit den normalen Farmdollar bezahlen, du brauchst dort Inseldollar. Das ist aber kein Problem: Du kannst Farmdollar in Inseldollar eintauschen, wenn du die Bank auf der Inselfarm aktiviert hast. Dafür musst du (nach dem entsprechenden Update) den Flughafen bei Goodgame Big Farm freischalten. Damit aktivierst du automatisch auch die Bank auf der Inselfarm. Für diese Freischaltung brauchst du allerdings Urkunden.

 

Wer sich vorbereiten möchte, sollte also schon mal kräftig an Missionen teilnehmen. Die Bank auf der Inselfarm kannst du nach und nach weiter ausbauen. Das ist deswegen wichtig, weil die Geldmenge, die du gleichzeitig umtauschen kannst, von der Stufe der Bank abhängt.

Goodgame Big Farm: So tauschst du Dollars um

Hast du den Flughafen und damit auch die Bank auf der Insel freigeschaltet, öffnet sich ein Dialogfenster, mit dem du den Geldtransfer starten kannst. Du wählst einfach aus, wie viel Geld du umtauschen möchtest und startest den Transfer. Du hast Glück, der Wechselkurs ist gut: Du bekommst beim Umtausch 15% mehr Inseldollar!

 

Hast du einen Transfer gestartet, beginnt eine Cooldownzeit von zwei Stunden. Diese Zeit wird benötigt, um das Geld auf die Insel zu transferieren. Wenn du schneller Geld brauchst, kannst du diesen Prozess auch mit Gold beschleunigen.

 

Und was macht man jetzt mit der Währung? Ähnlich wie bei den regulären Farmen bei Goodgame Big Farm, brauchst du auch auf der Insel für jeden Aus- und Aufbau und für die anfallenden Betriebskosten Inseldollar. Übrigens: Wenn das Event nach 30 Tagen beendet ist, werden deine auf der Inselfarm produzierten Waren automatisch verkauft und die übrig gebliebenen Inseldollars in Belohnungen umgetauscht.

 

Den Erlös und die Belohnungen kannst du dann für deine regulären Farmen bei Goodgame Big Farm verwenden.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne