Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: eine Gärtnerei für die Schlemmerfarm

Veröffentlicht am 25.08.2014 von

Hol dir die neue Gärtnerei für deine Schlemmerfarm bei Goodgame Big Farm!

Hol dir die neue Gärtnerei für deine Schlemmerfarm bei Goodgame Big Farm!

Auf der Hauptfarm bei Goodgame Big Farm wird die Gärtnerei schon seit Langem eingesetzt, um Spezialsaaten mit geänderten Wuchsbedingungen herzustellen. Jetzt gibt es diese Möglichkeit auch für die Schlemmerfarm.

Die Vorteile der Gärtnerei bei Goodgame Big Farm

Die Gärtnerei bei Goodgame Big Farm bietet vor allem eines: Flexibilität. Denn mit ihr kannst du Spezialsaaten herstellen, die andere Anbauzeiten und -mengen haben als die üblichen Saaten. Du kannst so zum Beispiel schnell kleinere Mengen Weizen züchten oder über Nacht eine große Menge Mais heranreifen lassen. Gerade für Events oder Bündnisprojekte sind diese Möglichkeiten von unschätzbarem Vorteil.

Eine Gärtnerei für die Schlemmerfarm bei Goodgame Big Farm

Jetzt kannst du die Möglichkeiten einer Gärtnerei auch auf der Schlemmerfarm nutzen und Löwenzahn, Feldsalat und Gerste mit besonderen Anbaubedingungen herstellen. Für die Produktion der Spezialsaaten brauchst du wie auf der Hauptfarm Wasser, Feldfrüchte und Zuchtsaaten. Wasser und entsprechende Zuchtsaaten können nun auch beim Ernten auf der Schlemmerfarm auftauchen. Wie auf der Hauptfarm kannst du die erste Stufe der Gärtnerei für Farmdollar erwerben, weitere Ausbaustufen sind für Gold erhältlich. Das neue Gebäude „Gärtnerei“ ist für die Schlemmerfarm ab Level 30 verfügbar und braucht 7x5 Felder Platz.

Weitere Änderungen bei Goodgame Big Farm

Mit dem letzten Update wurden weitere kleine, aber feine Änderungen bei Goodgame Big Farm eingeführt: Zum Beispiel wurde die Belohnung im Piggles-Event geändert. Wenn du schon einmal die Belohnungsflagge gewonnen hast, präsentiert dir das Spiel beim nächsten Mal eine andere Belohnung. Um Belohnungen geht es auch bei einer weiteren Änderung: Die Hufeisen für die Slots 5 und 6 des Schiffes wurden erhöht. Du bekommst nun mehr Hufeisen, wenn du eine höhere Warenlieferung bietest. Außerdem wurde der Button zum Kauf der Prime-Sale-Angebote mit einer Verzögerung von einer Sekunde ausgestattet. So sollen versehentliche Käufe verhindert werden, die in Einzelfällen durch die Positionierung des Kauf-Fensters bei Goodgame Big Farm entstanden sind.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne