Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Endspurt für die Turniersaison

Veröffentlicht am 01.07.2015 von

Bald ist die Turniersaison bei Goodgame Big Farm zu Ende. Schaffst du es noch, in die nächste Liga oder Klasse aufzusteigen?

Bald ist die Turniersaison bei Goodgame Big Farm zu Ende. Schaffst du es noch, in die nächste Liga oder Klasse aufzusteigen?

Noch wenige Tage hast du Zeit, um dich in der Turniersaison von Goodgame Big Farm nach oben zu arbeiten. Nutze die verbliebene Zeit! Wir erklären dir, wie du noch im letzten Moment am meisten herausholen kannst.

Bald geht die Turniersaison bei Goodgame Big Farm zu Ende

Turniersaison bei Goodgame Big Farm, das heißt: spannende Reiter-Wettkämpfe mit anderen Spielern und jede Menge Preise für dich, wenn du in den Ligen und Klassen aufsteigen kannst. Noch vier Tage lang kannst du an deinem Aufstieg arbeiten, dann ist die aktuelle Saison „Burning Sun Championship“ zu Ende und die Abschlussgewinne werden ausgeschüttet. So kannst du die letzten Tage besonders effektiv nutzen:

Vollen Tank schnell leeren
Um im Reitturnier gegen andere Spieler antreten zu können, brauchst du Treibstoff. Jede Stunde werden zehn Einheiten Treibstoff generiert, insgesamt aber maximal 100 Einheiten. Um den Zähler für die nächste Produktion so schnell wie möglich wieder zu starten, solltest du morgens sofort wenigstens ein Turnier spielen. Ab diesem Moment läuft der Timer wieder, und eine Stunde später hat sich der Tank schon wieder um 10 Einheiten Treibstoff gefüllt.

Zusätzlichen Treibstoff generieren
Ein zusätzlicher Treibstoffschub ist gerade in den letzten Tagen sehr hilfreich, wenn es gilt, doch noch in die nächste Liga oder Klasse aufzusteigen. Für 48.000 Farmdollar kannst du die Treibstoffproduktion pro Stunde um eine Einheit erhöhen. Wenn du noch mehr Treibstoff möchtest, bekommst du für 300 Gold sogar zwei Einheiten pro Stunde mehr. Beide Pakete sind 24 Stunden wirksam.

Zusätzliche Trainingseinheiten für deine Pferde
Dein bestes Pferd im Stall profitiert gerade jetzt noch von der einen oder anderen Trainingseinheit. Eine Trainingsstufe mehr macht oft den Unterschied zwischen Siegen ud Verlieren aus. Aber: Denke daran, dass du zunächst den Treibstofftank leerst, bevor du dein Pferd auf eine vierstündige Trainingssession schickst. Sonst geht dir in dieser Zeit womöglich Treibstoff verloren, weil der Tank voll ist.

Nutze jetzt die letzten Tage der Turniersaison bei Goodgame Big Farm!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne