Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Farmmaschinen-Parkplatz und neue Bündnisprojekte

Veröffentlicht am 12.09.2014 von

Neben einem Landmaschinen-Parkplatz gibt es jetzt auch tolle Neuigkeiten für Bündnisse bei Goodgame Big Farm.

Neben einem Landmaschinen-Parkplatz gibt es jetzt auch tolle Neuigkeiten für Bündnisse bei Goodgame Big Farm.

Du findest es schade, dass niemand deine tollen Farmmaschinen bei Goodgame Big Farm sehen kann? Jetzt kannst du eine von ihnen prominent parken! Für Bündnisse gibt es ebenfalls interessante Neuerungen bei Goodgame Big Farm.

Goodgame Big Farm: Ein Parkplatz für deine Farmmaschinen

Seit einiger Zeit kannst du bei Goodgame Big Farm Landmaschinen aufbauen, die dir Vorteile bringen: zusätzliche Arbeiter oder mehr Zufriedenheit auf deinen Farmen oder mehr Urkunden und Ansehenspunkte für deine Missionen. Bisher waren die Farmmaschinen aber in der Garage versteckt und konnten nicht ausgestellt werden. Weil viele Spieler das schade fanden, hat Goodgame jetzt einen Landmaschinen-Parkplatz eingeführt. Auf ihm kannst du deine schönste Farmmaschine parken und so jederzeit sichtbar machen.

Neue Bündnisprojekte für Goodgame Big Farm:

Bündnisse, die neue Herausforderungen suchen, können sich jetzt über drei ganz neue Bündnisprojekte freuen. Alle drei stellen euch vor gemischte Aufgaben, für die ihr sowohl auf der Hauptfarm als auch auf der Schlemmerfarm Einsatz zeigen müsst. Außerdem braucht ihr dafür drei nagelneue Sammelobjekte, die ab sofort auf der Schlemmerfarm erscheinen können: Gartenhandschuhe, Futterschaufeln und Rührschüsseln. Neugierig geworden? Die neuen Bündnisprojekte für Goodgame Big Farm sind ab Bündnisstufe 16, 24 und 32 verfügbar.

Goodgame Big Farm: Leichtere Mitgliedersuche für Bündnisse

Noch ein weiteres Bonbon für Bündnisse wurde bei Goodgame Big Farm eingeführt: Im neuen Menü „Bündnisoptionen“ könnt ihr jetzt leichter nach neuen Mitgliedern suchen. Ein Bündnis kann nun als „offen“ markiert sein (das heißt, dass jeder beitreten kann) oder als „suchend“ (neue Mitglieder müssen sich bewerben). Oder das Such-Icon wird ganz entfernt und das Bündnis ist damit als „nicht suchend“ markiert. Praktisch: Die Markierungen werden automatisch entfernt, wenn das Bündnis voll ist. Bestimmte Beitrittsbeschränkungen schützen vor Bündnisspringern. Auf diese Weise sollte es für Bündnisse bei Goodgame Big Farm deutlich leichter werden, neue Mitglieder zu finden.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne