Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: mehr Belohnungen für die Inselfarm

Veröffentlicht am 03.09.2014 von

Das neue Update bei Goodgame Big Farm bringt einige kleinere Verbesserungen und mehr Belohnungen für die Inselfarm.

Das neue Update bei Goodgame Big Farm bringt einige kleinere Verbesserungen und mehr Belohnungen für die Inselfarm.

Am 4. September wird bei Goodgame Big Farm ein Update eingespielt, das einige kleinere Verbesserungen und spannende Vorbereitungen mitbringt. Außerdem wird das Inselfarm-Event und der Tropische Tauschhandel verbessert.

Verbesserungen bei Goodgame Big Farm:

Die Verbesserungen, die mit dem anstehenden Update von Goodgame Big Farm eingespielt werden, dienen vor allem der besseren Übersichtlichkeit im Spiel. Zum Beispiel enthält das Ringmenü nun deutlich mehr Informationen. Es zeigt dir genauer an, was du bei jeder Produktion erhältst. Das betrifft nicht nur die Produktionsmenge, sondern auch die Nebenprodukte, die Erfahrungspunkte und die Erhöhungen durch Verbesserungen. So kannst du deine tägliche Arbeit besser planen und siehst auf einen Blick, welche Verbesserungen zum Beispiel Spezial- oder Superfutter bringen. Auch auf technischer Seite gab es Optimierungen: Eine veränderte Aufzeichnung der Mausbewegungen und -klicks soll eine bessere Performance bringen. Außerdem gibt es eine neue Prime-Day-Variante, die dir Werkzeuge für deine Garage anbietet. So kannst du schneller deine Farmmaschinen ausbauen und höhere Zufriedenheit, mehr Arbeiter oder größere Belohnungen bei den Missionen generieren.

Optimierung des Inselfarm-Events bei Goodgame Big Farm: mehr Belohnungen

In Kürze endet die erste Runde des Inselfarm-Events bei Goodgame Big Farm. Dann heißt es: Alles auf Null. Sämtliche Waren werden automatisch verkauft und die dafür erhaltenen Muscheln gutgeschrieben. Neu ist, dass es auch für die Gebäude einen Bonus gibt: Für jede Dekoration und jedes Gebäude bekommst du 50% der Abrissbelohnung in Muscheln, wenn sie am Ende des Events noch auf deiner Inselfarm stehen. Das gilt auch für das Haupthaus, die Bank und die Strandbar, sofern du sie mindestens ein Mal ausgebaut hast. Verbesserungen gibt es auch beim Tropischen Tauschhandel: Hier kannst du jetzt auf einen Blick alle Details zu den angebotenen Dekorationen sehen.

Geheimnisvolle Vorbereitungen für Goodgame Big Farm:

Dass die Vorbereitungen für die neue Pferderanch in Arbeit sind, ist schon bekannt. Nun erfahren wir, dass es auch eine neue Belohnung für das anstehende Geburtstags-Event von Goodgame Big Farm geben wird. Außerdem sind neue Bündnisprojekte in Arbeit. Wir dürfen gespannt sein!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne