Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Neue Runde für die Inselfarm

Veröffentlicht am 23.09.2014 von

Goodgame Big Farm: Bist du reif für die Insel?

Goodgame Big Farm: Bist du reif für die Insel?

Schon kurze Zeit nach dem Ende der ersten Runde startet jetzt wieder das Inselevent. 30 Tage lang kannst du Johnny Apple helfen, seine Inselfarm aufzubauen. Für dich springen jede Menge Muscheln als Tauschware heraus.

Goodgame Big Farm: Bist du reif für die Insel?

Einen Monat lang läuft das Inselfarmevent bei Goodgame Big Farm. Auf einer exotischen Insel baust du Orangen, Mangos und andere Südfrüchte an und verarbeitest sie zu leckeren und vitaminreichen Cocktails. Auch Tiere kannst du auf der Inselfarm halten. Statt Hühnern und Schweinen sind es aber Pfauen und Lemuren, die du züchten kannst. Eine Besonderheit der Inselfarm ist das Banksystem: Mit der Inselbank musst du Farmdollar auf die Insel transferieren, um dort Gebäude bauen und die Farm bewirtschaften zu können. Allerdings ist das nicht unbegrenzt möglich: Nach jedem Umtauschen musst du zwei Stunden warten, bis die Bank wieder aktiv ist. Die Geldmenge, die du auf einmal umtauschen kannst, kannst du mit dem Ausbau der Inselfarm steigern.

Verdiene Muscheln auf der Inselfarm bei Goodgame Big Farm

Für deine Waren verdienst du auf der Insel keine Farmdollar, sondern Muscheln. Diese kannst du beim Muschelhändler gegen verschiedene Waren eintauschen: Dekorationen für deine permanenten Farmen zum Beispiel, oder Saaten für dein Gewächshaus bei Goodgame Big Farm. Im Gewächshaus kannst du Honigmelonen, Ananas und Limetten auf deiner Farm anbauen und mit dem Schiff in die ganze Welt versenden.

Neues beim Inselevent von Goodgame Big Farm

Mit dem letzten Update gab es einige Neuerungen zum Inselfarmevent von Goodgame Big Farm. Zum Beispiel kannst du jetzt Fleißbelohnungen verdienen: Wenn du 700.000 Muscheln verdient hast, bekommst du beispielsweise eine exotische Wasserrutsche als Dekoration für deine permanenten Farmen. Übrigens: Auch diesmal heißt es nach 30 Tagen wieder: Alles auf Anfang! Was du auf der Inselfarm aufbaust, hat nicht dauerhaft Bestand. Bei jedem neuen Inselfarmevent startet der Ausbau der Insel von vorne und du kannst die Weichen neu auf Erfolg stellen. Bist du dabei beim Inselfarmevent von Goodgame Big Farm?


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne