Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Neues von der Inselfarm

Veröffentlicht am 24.07.2014 von

Goodgame Big Farm lüftet die nächsten Geheimnisse rund um die neue Inselfarm.

Goodgame Big Farm lüftet die nächsten Geheimnisse rund um die neue Inselfarm.

Mit der neuen Inselfarm erwartet die Spieler von Goodgame Big Farm bald eine große Neuerung. Jetzt wurden einige weitere Details bekanntgegeben. Zum Beispiel wurde die Identität des charmanten Inselfarmbesitzers gelüftet.

So läuft's: Grundlegende Funktionen der Inselfarm bei Goodgame Big Farm

Die Inselfarm bei Goodgame Big Farm wird bald per Flugzeug erreichbar sein und dir temporär zur Verfügung stehen. Du greifst dem Besitzer der Farm für wenige Wochen unter die Arme, um ihm beim Start zu helfen. Die Belohnungen, die du dafür erhältst, kannst du für deine regulären Farmen benutzen. Die Grundfunktionen auf der Inselfarm werden ähnlich sein wie auf den schon bekannten Farmen: Es gibt Felder, Plantagen und Tierställe sowie spezielle Gebäude, mit denen du deine Ernte weiterverarbeiten kannst. Auch hier brauchst du schließlich Tierfutter, Dünger und Humus.

Allerdings sind die Produkte auf der Tropeninsel völlig andere als auf deinem heimischen Bauernhof bei Goodgame Big Farm: Auf den Plantagen wachsen exotische Früchte und die Tiere, die in den Ställen stehen, kommen dir auch etwas wilder vor als die Kühe und Schweine zu Hause. Natürlich gibt es auch auf der Inselfarm Arbeiter, die Wohnhäuser brauchen und durch Dekorationen zufriedener werden. Allerdings sehen auch die Wohnhäuser und Deko-Items völlig anders aus als zu Hause ...

Goodgame Big Farm lüftet ein Geheimnis: Das ist der Besitzer der Insel!

Nun ist auch klar, wem die Inselfarm gehört: Mr. Apple, dem Bruder unserer bekannten Eva Apple. Mit seinen lässig zusammengebundenen Dreadlocks, der Gitarre auf dem Rücken und seinem umwerfenden Lächeln ist er sicher in der Lage, viele Frauen um den Finger zu wickeln. Doch darum geht es ihm gar nicht. Er will seine neueste Vision verwirklichen: seine Farm aufbauen und andere Menschen mit den Produkten von der Insel glücklich machen. Leider ist er zwar mit vielen guten Gaben gesegnet, Geschäftstüchtigkeit gehört jedoch nicht dazu. Aber dafür bist du ja da!

Lange dauert es nicht mehr, bis die Inselfarm von Goodgame Big Farm verfügbar ist. Aber vorher werden noch die Geheimnisse um ein ganz besonderes Gebäude und um die Inselwährung gelüftet werden.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne