Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Rebalancing von „Ohne Fleiß kein Preis“

Veröffentlicht am 16.07.2015 von

Goodgame Big Farm: In der nächsten Runde von "Ohne Fleiß kein Preis" gibt es noch mehr Belohnungen!

Goodgame Big Farm: In der nächsten Runde von "Ohne Fleiß kein Preis" gibt es noch mehr Belohnungen!

Vor wenigen Tagen lief zum ersten Mal das neue Event „Ohne Fleiß kein Preis“. Jetzt gibt es für den nächsten Durchlauf ein Rebalancing und eine Menge neuer Preise.

„Ohne Fleiß kein Preis“ bei Goodgame Big Farm

Im neuen Event „Ohne Fleiß kein Preis“ sollst du George unterstützen, seine Verpackungsmaschine zu bedienen. Und das funktioniert so: Unter der Maschine steht eine Kiste, die mit einem bestimmten Produkt beladen werden soll. Das können so gewöhnliche Dinge wie Eier oder Wildblumen sein, aber Jasmin, Löwenzahn und viele andere Produkte sind (je nach Level) genauso möglich. Sobald du die geforderte Ware auf deiner Farm erntest, befüllt sich automatisch Georges Maschine und beginnt, die Ware zu verpacken. Jetzt heißt es, den Befüllungstrichter nicht leer werden zu lassen! Denn für jede Sekunde, in der die Maschine läuft, bekommst du Punkte. Je mehr du ernten kannst, umso höher fällt auch der Punktesegen aus, weil die Maschine schneller arbeiten kann. Wird ein Trichter leer, wird die Kiste verschlossen und eine neue rutscht nach. Welche beiden Waren als nächstes gefordert werden, kannst du an der Maschine sehen. Mit Gold kannst du eine Kiste auch überspringen. Das Schöne bei diesem Event ist: Du verlierst die Produkte nicht, sondern wirst beim normalen Ernten zusätzlich belohnt. Mit ein wenig Planung kannst du so jede Menge Extrapreise für Goodgame Big Farm absahnen.

Rebalancing bei Goodgame Big Farm

In der ersten Runde des Events „Ohne Fleiß kein Preis“ gab es bei bestimmten Punktegrenzen bis zu 20 Preise zu gewinnen: Jede Menge Nützliches für die Farm, aber auch zwei nagelneue Dekorationen standen für dich bereit. Zusätzlich konnten sich die Besten noch auf weitere Dekos freuen. Die 20 Preise waren gar nicht so schwer zu bekommen, das ist vielen Spielern schon deutlich vor Eventablauf gelungen. Als Anreiz, in der nächsten Runde noch mehr zu geben, werden die Belohnungen in der nächsten Runde verdoppelt, du kannst dann also bis zu 40 Aktivitätsbelohnungen holen. Zusätzlich werden ab Geschwindigkeitslevel 7 mehr Produkte nötig sein, um die Maschine eine weitere Minute laufen zu lassen. Auf Geschwindigkeitslevel 10 werden die benötigten Produkte noch einmal deutlich erhöht. So passen die benötigten Anstrengungen besser zu den vielen Punkten, die du dafür bekommst. Beim nächsten Fleiß-Event bei Goodgame Big Farm lohnt es sich also noch mehr, so richtig fleißig zu sein!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne