Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: So funktioniert das Tiefseefischen

Veröffentlicht am 03.06.2017 von

Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie das Tiefseefischen bei Goodgame Big Farm funktioniert.

Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie das Tiefseefischen bei Goodgame Big Farm funktioniert.

Konntest du schon das neue Feature bei Goodgame Big Farm ausprobieren und in der Tiefsee nach Fischen angeln? Wir erklären dir, wie du dabei vorgehen musst und was Schritt für Schritt passiert.

So schaltest du die Tiefsee bei Goodgame Big Farm frei:

Bevor du zum Fischen in die Tiefsee gehst, brauchst du natürlich einiges an Angelerfahrung. Deshalb musst du bei Goodgame Big Farm zunächst die Angel-Aufgaben deiner Farmen erfüllen. Insgesamt gibt es 26 Aufgaben für die Farmen. Sind diese erledigt, bekommst du eine neue Quest, mit der du die Tiefsee erforschen kannst.

Kaufe ein Boot bei Goodgame Big Farm

Um aufs Meer hinauszufahren, brauchst du natürlich als erstes ein Boot. Das bekommst du in der Angelstation. Wähle ein Boot aus, das du haben möchtest, und klicke auf den Einkaufswagen, um es zu kaufen. Dein Boot wird jetzt am Steg aufgebaut.

Wähle ein Fischereigebiet bei Goodgame Big Farm

In der Tiefsee gibt es unterschiedliche Fischereigebiete, die alle 24 Stunden wechseln. Jedes Gebiet hat bestimmte Fischarten, die du dort angeln kannst. Schau dir an, welches Fischgebiet dir am besten gefällt, und wähle es mit dem Button „Fischen gehen“ aus. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du ein Boot auswählen und losschicken kannst. In diesem Fenster siehst du außerdem noch einmal genau, wie viele Fische es in deinem gewählten Tiefseegebiet gibt und welche Gefahren deinem Boot auf der Reise drohen.

Rüste dein Boot bei Goodgame Big Farm aus

Wenn du ein Schiff für deinen gewählten Fischgrund auswählst, kannst du es noch ausrüsten und eine Crew zusammenstellen. Hole dir Angelzubehör, mit dem sich die angestrebten Fische gut fangen lassen. Dann kannst du noch Crewmitglieder auswählen, die mit ihrer Erfahrung beim Erfolg der Angeltour helfen und deine Chancen verbessern. Ist die Ausrüstung optimal zusammengestellt, schickst du dein Boot mit dem Button „Fischen gehen“ auf Tour. Es fischt jetzt im ausgewählten Angelgebiet und kehrt nach Beendigung seiner Aufgabe automatisch zum Dock zurück, wo du die Fische in Empfang nehmen kannst. Erkunde jetzt den ersten Fischgrund in der Tiefsee bei Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne