Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: So spielt man die neuen Bündnismeisterschaften

Veröffentlicht am 31.03.2016 von

Goodgame Big Farm: Erfahre hier, welche Booster, Preise und Glücksradchancen bei der aktuellen Bündnismeisterschaft auf dich warten.

Goodgame Big Farm: Erfahre hier, welche Booster, Preise und Glücksradchancen bei der aktuellen Bündnismeisterschaft auf dich warten.

Bei Goodgame Big Farm steht die Bündnismeisterschaft in den Startlöchern, und diesmal wird vieles anders werden. In den letzten Tagen haben wir euch schon einiges verraten, heute geht es noch einmal weiter ins Detail. Wir stellen dir Booster, Belohnungen und das neue Glücksrad vor.

Booster für die Bündnismeisterschaft bei Goodgame Big Farm

Für die neue Bündnismeisterschaft gibt es auch verschiedene neue Booster, für dich selbst und für dein ganzes Bündnis. Mit ihnen bekommst du einen zusätzlichen Prozentsatz auf dein erhaltenes Ansehen. Insgesamt gibt es vier verschiedene Booster, zwei für dich persönlich und zwei für alle Bündnismitglieder. Je einer der Booster ist für Gold erhältlich, der andere für Farmdollar. Jeden Booster kannst du nur einmal gleichzeitig anwenden, aber die verschiedenen Booster lassen sich kombinieren. Besonders praktisch: Du kannst für jeden Booster individuell einstellen, wie hoch der Bonus-Effekt sein soll. Je mehr Bonus es gibt, umso höher ist natürlich auch der Preis. Wenn du mit dem Kosten-/Nutzenfaktor zufrieden bist, holst du dir den Booster und verdienst eine Stunde lang zusätzliche Ansehenspunkte.

Belohnungen für Goodgame Big Farm

Auch bei den Belohnungen gibt es natürlich spannende Änderungen. Zum Beispiel wartet auf die Mitspieler der Goldliga ein neuer Bündnisbaum. Er ersetzt den bisherigen Baum und bringt einen gewaltigen Bonus auf alle Gegenstände, die beim Gießen droppen. Wenn ihr euch diesen Bündnisbaum sichern könnt, habt ihr also dauerhaft jeden Tag Vorteile davon, bis die nächste Bündnismeisterschaft startet. Dann gilt es, den Baum zu verteidigen. Auch für alle anderen Ligen gibt es komplett neue Belohnungen. Lass dich überraschen, welche Preise für Goodgame Big Farm auf dich warten!

Neu bei Goodgame Big Farm: das Bündnismeisterschafts-Glücksrad

Das Glücksrad für spezielle Gelegenheiten kam schon bei den temporären Farmen sehr gut an. Jetzt gibt es auch eine neue Version für die Bündnismeisterschaft. Hier kannst du neben regulären Preisen auch Ansehensboosts, Saaten oder Futter gewinnen, die dir bei der Bündnismeisterschaft bei Goodgame Big Farm helfen werden.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne