Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Goodgame Big Farm: Viele Änderungen an den Missionen

Veröffentlicht am 09.04.2014 von

Die Missionen bei Goodgame Big Farm werden jetzt flexibler, fairer und auch noch lohnender.

Die Missionen bei Goodgame Big Farm werden jetzt flexibler, fairer und auch noch lohnender.

Nach den großen Umbauten an der Schlemmerfarm warten schon wieder umfangreiche Veränderungen bei Goodgame Big Farm auf dich: Die Missionen werden nun flexibler, fairer und lohnender!

Flexiblere Missionen bei Goodgame Big Farm

Die Missionen bei Goodgame Big Farm starten ab dem kommenden Update nicht mehr nur zu bestimmten Zeitpunkten. Du kannst jederzeit mit minimaler Wartezeit eine Mission beginnen. Dabei wählst du nicht mehr den Missionstypen aus, sondern dieser wird dir per Zufallsgenerator zugeteilt. Momentan gibt es vier verschiedene Missionstypen: Sammle Mais, Eier, Tiermist oder Wildblumen. Wenn du eine Mission gestartet hast, wird automatisch eine Missionsgruppe zusammengestellt. Dies dauert höchstens fünf Minuten, dann startet die Mission. Innerhalb von 30 Minuten versuchst du, deine Mission so gut wie möglich zu erfüllen, und kassierst tolle Belohnungen für Goodgame Big Farm.

Fairere Missionen bei Goodgame Big Farm

In zweierlei Hinsicht werden die Missionen bei Goodgame Big Farm jetzt fairer. Zum einen werden nur noch Spieler belohnt, die wirklich aktiv an der Mission teilnehmen. Zum anderen wirst du nicht mehr mit Spielern aus deutlich höheren Leveln konfrontiert. Wenn sich keine passenden Mitspieler finden, bist du der einzige Missionsteilnehmer. Deine Belohnung hängt dann stärker von der Aktivität und der Leistung ab als von der (von vorneherein feststehenden) Platzierung.

Lohnendere Missionen bei Goodgame Big Farm

Auch bei den Belohnungen hat sich einiges geändert. Zum einen musst du nun keine Ansehenspunkte mehr einsetzen, um eine Mission bei Goodgame Big Farm zu starten. Die Teilnahme ist kostenlos. Zum anderen bekommst du neben den Ansehenspunkten auch die neue Währung Urkunden, die mit einem der nächsten Updates noch wichtig werden wird. Wie hoch deine Belohnung ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Deine Platzierung und deine Ergebnisse am Ende der Mission sind für die Berechnung wichtig. Außerdem gibt es noch den „Nächste-Mission-Bonus“. Er ist aktiv, wenn du innerhalb von drei Minuten nach Ende einer Mission bereits die nächste startest.

 

Übrigens: Ansehenspunkte und Urkunden können dir in einer Mission nicht mehr verlorengehen, du bekommst also auf jeden Fall eine Belohnung. Allerdings reduzieren sich die Ansehenspunkte wöchentlich um 10 Prozent. Es lohnt sich also weiterhin, regelmäßig an Missionen teilzunehmen. Die Missionen 2.0 werden bei Goodgame Big Farm mit dem Update am 14.4. eingespielt.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne