Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Inselfarm: Goodgame Big Farm ist reif für die Insel

Veröffentlicht am 25.01.2015 von

Reise mit Goodgame Big Farm auf die Inselfarm und verdiene dort viele tolle Belohnungen!

Reise mit Goodgame Big Farm auf die Inselfarm und verdiene dort viele tolle Belohnungen!

John Apple, der Bruder des Big-Farm-Charakters Eva, möchte nach dem letzten Sommersturm seine Inselfarm wieder aufbauen und braucht dazu deine Hilfe. Fliege mit Goodgame Big Farm auf eine tropische Insel und nutze 30 Tage, um die Inselfarm zu gestalten und tolle Preise zu gewinnen!

Exotische Tiere und Pflanzen auf der Inselfarm von Goodgame Big Farm

Auf der Inselfarm funktioniert vieles ähnlich wie auf deinen gewohnten Farmen: Du kannst Tiere züchten und Pflanzen auf deinen Feldern anbauen, du kannst Plantagen abernten und in der Mühle Tierfutter herstellen. Und trotzdem ist auch vieles anders: Statt Schweinen und Hühnern züchtest du auf der Inselfarm bei Goodgame Big Farm Pfauen und Lemuren. Statt Äpfeln und Kirschen wachsen Mangos, Bananen und Kokosnüsse auf deinen Plantagen. Und auf den Feldern gedeihen Orangen, Trauben und Erdnüsse. Da kommt trotz der Arbeit Urlaubsstimmung auf! Doch nicht alles ist perfekt … Noch einen wichtigen Unterschied zu den dauerhaften Farmen gibt es: Die Inselfarm steht immer nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Insgesamt 30 Tage hast du Zeit, um die Inselfarm zu bewirtschaften und aufzubauen. Danach geht alles in einem mächtigen tropischen Sturm verloren und du fängst beim nächsten Inselfarm-Event wieder ganz von vorne an. Trotzdem lohnt sich die Bewirtschaftung der Inselfarm: Du bekommst dafür eine Menge toller Belohnungen, die du bei Goodgame Big Farm sicher gut brauchen kannst!

Tropische Saaten und Dekorationen für Goodgame Big Farm

Auch auf der Inselfarm bekommst du Aufgaben, die du nach und nach erfüllen kannst. Jede von ihnen bringt dir Belohnungen, richtig lohnend wird es aber, wenn du Questreihen abschließen kannst: Drei Kapitel gibt es auf der Inselfarm zu bearbeiten. Immer wenn du eines abgeschlossen hast, bekommst du eine tolle Dekoration, die du dauerhaft behalten und auf deinen permanenten Farmen einsetzen kannst. Drei beeindruckende Sandburgen in unterschiedlicher Größe können vielleicht bald deine Farm bereichern. Aber auch die Muscheln, die du bei vielen Aufgaben und beim Verkauf von Inselfarm-Produkten bekommst, sind wichtig. Für sie bekommst du beim Muschelhändler exotische Saaten für dein Gewächshaus. Diese wiederum werden häufig auf dem Schiff verlangt. Wenn du ihm exotische Früchte anbieten kannst, bekommst du vom Kapitän besonders viele Hufeisen, und diese sind wichtig für den Ausbau deiner Pferdefarm.

Worauf wartest du also noch? Reise am besten gleich mit Goodgame Big Farm auf deine ganz persönliche tropische Insel!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne