Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Märchenstunde bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 22.07.2014 von

Märchenhafte Belohnungen warten jetzt auf dich bei Goodgame Big Farm!

Märchenhafte Belohnungen warten jetzt auf dich bei Goodgame Big Farm!

Rita ist vollkommen im Märchenfieber! Im Dorf von Goodgame Big Farm findet nämlich ein Märchen-Festival statt und sie wurde zur Königin gewählt. Klar: Da hat sie eine Menge zu tun! Hilf ihr und kassiere dafür wertvolle Belohnungen!

Event „Märchenstunde“ bei Goodgame Big Farm: die Aufgaben

Wenn du Rita unterstützen möchtest, kannst du an sechs Aufgaben teilnehmen, für die du insgesamt sechs Tage Zeit hast. Jede Aufgabe bringt dir Belohnungen für Goodgame Big Farm ein. Nach der letzten Aufgabe wartet eine ganz besondere Dekoration auf dich.

 

Die erste Aufgabe betrifft das feierliche Bankett auf dem Festival. Die Waren werden knapp und Märchenkönigin Rita braucht dringend deine Hilfe. Ernte Mais und Kohl und stelle Eier zur Verfügung, um das Bankett von Goodgame Big Farm zu retten. Bei der zweiten Aufgabe musst du Seiten aus einem Märchenbuch finden, die vom Wind über deine ganze Farm verstreut wurden. Du findest sie beim Ernten deiner Tierställe. Für die Rotkäppchen-Aufführung werden in der dritten Aufgabe Laub und Wildblumen gebraucht. Die Blumen musst du zur Verfügung stellen, beim Laub reicht es, wenn du es einsammelst.

 

In der vierten Aufgabe geht es um die Aufklärung einer üblen Untat: Der Rotkäppchen-Korb wurde gestohlen. Zum Glück hat der Täter Brotkrümel als Spuren hinterlassen, und die gilt es zu finden! Suche sie auf deinen Feldern und Plantagen und der Übeltäter wird sicher bald gestellt sein. Für Aufgabe 5 sollst du Äpfel zur Verfügung stellen, die dann bei der Schneewittchen-Aufführung ausgeteilt werden. Für Aufgabe 6 sollst du schließlich noch Glühwürmchen auf deiner Farm finden, die für stimmungsvolle Beleuchtung sorgen.

Deine Belohnungen für Goodgame Big Farm:

Natürlich wirst du für deine Hilfe beim Festival reich belohnt! Schaffst du alle Aufgaben in der vorgesehenen Zeit, wartet ein wunderschöner Märchenturm auf dich, mit dem du deine Farm verschönern und eine Menge Zufriedenheitspunkte kassieren kannst. Aber auch für die übrigen Aufgaben gibt es tolle Belohnungen, zum Beispiel die Eventsaat Magische Bohnen, die dir beim Verkauf ordentlich Geld in die Kassen spülen. Außerdem gibt es Rosensaaten, Tierfutter, Farmdollar und viele weitere Belohnungen.

 

Übrigens: Während des Events kannst du einige ganz besondere Dekorationen für deine Farm kaufen, zum Beispiel einen Froschkönig-Brunnen oder die zauberhafte Einhorn-Statue. Log dich am besten gleich bei Goodgame Big Farm ein und entdecke die märchenhaften Angebote!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne