Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Neu bei Goodgame Big Farm: der Pferdemarkt

Veröffentlicht am 13.02.2015 von

Bei Goodgame Big Farm dreht sich gerade alles um Pferde.

Bei Goodgame Big Farm dreht sich gerade alles um Pferde.

Wer schon fleißig Pferde gezüchtet und trainiert hat, dürfte sich über das neue Feature bei Goodgame Big Farm sehr freuen: Ab sofort kannst du auch Pferde mit attraktiven Werten und Attributen auf dem Pferdemarkt kaufen.

Kaufe neue Pferde bei Goodgame Big Farm

Auf dem neuen Pferdemarkt von Goodgame Big Farm können erfahrene Züchter jetzt Pferde kaufen, um ihre Pferdehaltung zu optimieren. Die Voraussetzung: Der Pferdemarkt wird erst freigeschaltet, wenn du mindestens ein Pferd auf Level 40 gebracht hast. Dann werden dir Pferde unterschiedlicher Qualität zum Kauf angeboten. Nach einiger Zeit wechseln die Angebote. Wenn du schneller einen Wechsel möchtest, kannst du ihn mit Gold beschleunigen. Einige Pferde sind gegen Gold, andere gegen Turnier-Hufeisen und wieder andere gegen eine Kombination aus beidem erhältlich. Im Unterschied zu den automatisch gekauften Pferden im Stall haben die Pferde vom Markt nicht den Standardnamen „Goldy“, du musst deinen Neuerwerbungen also sofort einen Namen geben.

 

Welche Pferde dir angeboten werden, hängt von denen ab, die du schon im Stall stehen hast. Die Tiere vom Pferdemarkt werden immer ein deutlich niedrigeres Level haben als dein stärkstes Pferd. Dafür sind bei den neuen Pferden auch Zuchteffekte möglich, die du auf anderem Wege nicht erreichen kannst. Schau am besten gleich mal beim Pferdemarkt von Goodgame Big Farm vorbei oder investiere ein paar Hufeisen, um ein vorhandenes Pferd kräftig zu trainieren.

Turniersaison bei Goodgame Big Farm

Nicht nur auf dem Markt dreht sich gerade alles um Pferde. Auch die erste Turniersaison ist in vollem Gange. Noch etwa einen Monat lang kannst du dich mit anderen Spielern im Springreiten, in der Dressur oder im Rennen messen und dafür Turnierhufeisen und weitere tolle Preise gewinnen. Achte also darauf, dass dir die Hufeisen nicht ausgehen, mit denen du deine Pferde weiterhin trainieren kannst! Noch läuft die Inselfarm, auf der du dir Gewächshaussaaten verdienen kannst. Für diese wiederum bekommst du eine Menge Hufeisen beim Beladen des Schiffes. Doch auch wenn die Inselfarm vom nächsten Tropensturm weggefegt worden ist, kannst du dir weiterhin Gewächshaussaaten verdienen: Bald läuft wieder das Wikingerfarmevent bei Goodgame Big Farm an.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne