Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Neu bei Goodgame Big Farm: Mehrere Missionen gleichzeitig spielbar

Veröffentlicht am 13.05.2016 von

Bei Goodgame Big Farm kannst du jetzt Missionen vorzeitig ablegen und damit mehrere in kürzerer Zeit spielen.

Bei Goodgame Big Farm kannst du jetzt Missionen vorzeitig ablegen und damit mehrere in kürzerer Zeit spielen.

Das neueste Update bei Goodgame Big Farm ändert die Möglichkeiten beim Spielen von Missionen deutlich: Du kannst ab sofort Missionen ablegen und gleichzeitig weitere beginnen. Wir erklären dir, wie das neue Feature funktioniert.

Missionen ablegen bei Goodgame Big Farm

Mit dem neuesten Update hast du die Möglichkeit, Missionen bei Goodgame Big Farm vorzeitig zu beenden. Dazu musst du zunächst eine bestimmte Anzahl der gewünschten Ware produzieren, dann entscheidest du, ob dir das schon genügt. Wenn du eine Mission vorzeitig ablegst, kannst du keine weiteren Waren mehr hinzufügen, du bleibst aber weiterhin dabei und kannst auch noch gewinnen, wenn dein Vorsprung groß genug war. Der Stand, an dem du die Mission abgelegt hast, gilt als Endstand und wird genau so gewertet, als wärst du bis zum Schluss dabei gewesen. Der große Vorteil ist: Du kannst in der Zwischenzeit schon eine neue Mission beginnen und so mehrere Missionen in kürzerer Zeit spielen. Gerade für die Bündnismeisterschaft wird dieses neue Feature viele Möglichkeiten zum Taktieren bringen. Für dieses Event gibt es außerdem noch weitere Verbesserungen.

Verbesserte Bündnismeisterschaft bei Goodgame Big Farm

An der Bündnismeisterschaft bei Goodgame Big Farm gibt es Optimierungen: Damit soll der Unzufriedenheit mancher Spieler mit den Meisterschafts- und Fleißbelohnungen entgegengewirkt werden. Die Bündnisbaum-Belohnungen gibt es ab sofort auch für die Silber- und Bronzeliga. Der Bonus fällt zwar etwas kleiner aus als beim Goldbaum, aber trotzdem habt ihr jetzt die Chance auf den beliebten Baum-Booster. Für alle neuen Bäume wurden auch weitere Grafiken hinzugefügt. Auch die Fleißbelohnungen wurden überarbeitet und an einigen Stellen angepasst, um eure Chancen und die Anreize zu erhöhen. Für die Goldliga gibt es außerdem einen spektakulären Ententeich als neuen Preis für Rang 1. Dieses Mega-Produktionsgebäude ist einerseits ein echtes Schmuckstück auf deiner Farm und vereint andererseits die Power von fünf Entenställen auf der Fläche von nur vier Entenställen. Du sparst also Platz, Produktionsaufwand und Klicks und machst deine Farm außerdem noch viel schöner. Entdecke jetzt die Neuerungen bei Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne