Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Neu: Die Bücherei für Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 08.12.2013 von

Mit dem Update am Mittwoch werden die Angestellten aus dem Spiel entfernt. Dafür kommt die Bücherei hinzu.

Mit dem Update am Mittwoch werden die Angestellten aus dem Spiel entfernt. Dafür kommt die Bücherei hinzu.

Mit dem Update am kommenden Mittwoch (11.12.) gibt es eine Neuerung, die vor allem die Bücherwürmer bei Goodgame Big Farm begeistern dürfte: die Bücherei, in der du dir Wissen anlesen kannst, wie deine Ernten noch effektiver werden.

Bei dem Update werden aber auch die Angestellten komplett aus dem Spiel entfernt, wie Goodgame Big Farm schon vor einigen Wochen angekündigt hat.

Keine Angestellten mehr bei Goodgame Big Farm

Schon vor einigen Wochen wurden die Angestellten bei Goodgame Big Farm deaktiviert und du konntest keine neuen Angestellten mehr anwerben. Nun wird diese Option, wie angekündigt, komplett aus dem Spiel genommen. Wenn du noch einen aktiven Angestellten hast, geht dir aber kein Gold verloren: Der noch nicht erfüllte Teil des Lohns wird dir wieder auf dem Konto gutgeschrieben. Damit du auch weiterhin die Möglichkeit hast, dir Unterstützung beim Säen und Ernten zu beschaffen, wurde eine spannende Neuerung eingeführt: die Bücherei.

Die Bücherei bei Goodgame Big Farm

Erfahrung ist gut und schön, aber manchmal muss man sich eben neues Wissen anlesen, um sich weiterzuentwickeln. Entsprechend diesem Gedanken gibt es für alle Spieler ab Level 16 nun eine kleine Bücherei, die direkt neben der Farm steht. Dort kannst du Notizhefte, Bücher und richtig dicke Wälzer erwerben, mit denen du noch mehr ernten und produzieren kannst.

 

Jedes Buch bringt dir levelunabhängig einen festen Bonus auf deine Produktion. Alle Bücher sind für Gold erhältlich. Notizbücher kosten nicht allzu viel und erhöhen die Produktion schon spürbar. Dickere Bücher sind teurer, enthalten dafür aber auch mehr Wissen, mit dem du deine Produktion verbessern kannst. Damit du deine Bücherei bequem über einen separaten Button erreichen kannst, wurde der Button zum Bündnisdorf in das Mehrspieler-Menü integriert. So hast du schnellen und einfachen Zugriff auf deine neue Bücherei bei Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne