Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Neue Farm-Umgebung bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 11.02.2014 von

Bei Goodgame Big Farm wird ab dem 12.2. die neue Farmumgebung eingespielt.

Bei Goodgame Big Farm wird ab dem 12.2. die neue Farmumgebung eingespielt.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Goodgame Big Farm einen sehr vielversprechenden Teaser über die Pläne für 2014. Jetzt erfahren wir konkreter, was passieren wird: Schon morgen geht es los mit der neuen Farmumgebung!

Auch in der nächsten Woche geht es mit spannenden Änderungen bei Goodgame Big Farm weiter!

Neue Farmumgebung für Goodgame Big Farm

Mit dem Update vom 12.2. geht es los mit der neuen Farmumgebung für Goodgame Big Farm! Wie bereits angekündigt wird sich Goodgame Big Farm in den nächsten Monaten ziemlich stark verändern. Viele neue Features werden freigeschaltet und nutzbar werden. Jetzt geht es mit dem ersten Schritt los: Nach und nach werden auf den Servern die Hintergründe ersetzt und die neue Farmumgebung eingespielt. Noch werden die Features der Umgebung nicht benutzbar sein, in diesem ersten Schritt geht es in erster Linie um die Optik. Aber das wird sich schon bald ändern!

Private Goldminen-Aufgabe bei Goodgame Big Farm

Schon am 17.2. geht es dann weiter mit den neuen Features. Jetzt wird eine neue Art Aufgaben bei Goodgame Big Farm eingefügt! Es handelt sich um besondere Quests, die spezifisch an bestimmte Spieler angepasst sind und auch nur für diese auftauchen und spielbar sind. Sie erscheinen unter bestimmten Voraussetzungen. Die neue Goldminen-Aufgabe wird zum Beispiel in dem Moment spielbar, wenn dir eine unbenutzte Goldminen-Lizenz, 3000 Gold und eine Mine auf dem Level 2 zur Verfügung stehen. In Zukunft soll es auch weitere private Aufgaben bei Goodgame Big Farm geben.

Ebenfalls neu: Schwierigkeitswahl bei Goodgame Big Farm

Für alle, denen die normalen Events bei Goodgame Big Farm zu einfach sind, wird es jetzt interessant! Mit dem Update vom 17.2. wird die neue Schwierigkeitsstufe „Farmspezialist“ eingeführt. Du kannst sie anwählen, wenn du die aktuell schwierigste Stufe eines Events schon einmal geschafft hast. Auf dich warten dann sehr fordernde Aufgaben, aber auch neue, besonders coole Versionen der Eventdekorationen. Außerdem neu: Du kannst nun aus den vorhandenen Schwierigkeitsstufen frei wählen. Damit bestimmst du die Anforderungen und die möglichen Belohnungen selbst.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Features für Goodgame Big Farm!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne