Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Neue Saaten und Missionen für Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 11.03.2016 von

Bei Goodgame Big Farm gibt es neue Saaten, Produktionen und Missionstypen.

Bei Goodgame Big Farm gibt es neue Saaten, Produktionen und Missionstypen.

In den Missionen bei Goodgame Big Farm trittst du in verschiedenen Aufgaben gegen andere Mitspieler an. Zu den bekannten vier verschiedenen Missionen kommen jetzt fünf weitere Aufgaben hinzu, für die du unter anderem neue Saaten brauchst.

Neue Saaten und Produktionen bei Goodgame Big Farm

Zwei ganz neue Saaten sind jetzt bei Goodgame Big Farm erhältlich und ergänzen das Portfolio deiner Feldfrüchte: Steckrüben und Luzerne eignen sich perfekt, um daraus besonders gutes Schweine- und Kuhfutter herzustellen. Aus den neuen Saaten werden Turbo-Kuhfutter und Turbo-Schweinefutter, mit denen die Schweine- und Milchproduktion sich deutlich beschleunigt. Das wird auch für die neuen Missionstypen nützlich sein.

Neue Missionen und verbessertes Matchmaking bei Goodgame Big Farm

Bisher gab es nur vier Aufgaben bei den Big-Farm-Missionen: Wildblumen und Mais ernten, Eier und Tiermist einsammeln. Jetzt kommen fünf neue Missionstypen hinzu: Du sollst Steckrüben oder Luzerne ernten und Schweine, Milch oder Futter produzieren. Bei der Produktion von Milch und Futter werden die Produktionen der Schlemmerfarm mit eingerechnet. Zusätzlich zu diesen neuen Typen wurde auch das Matchmaking der Missionen verbessert. Es sollten jetzt viel seltener „Solomissionen“ auftauchen, auch in höheren Levels dürfte es jetzt einfacher werden, regelmäßig passende Gegner zu finden. Allerdings kann sich dadurch die Wartezeit für Missionen leicht erhöhen.

Weitere Verbesserungen bei Goodgame Big Farm

Neu bei Goodgame Big Farm ist auch die Möglichkeit, Farmerweiterungen sofort freizuschalten. Bisher musst du für die Erweiterungen deiner Farmen bestimmte Level abwarten. Jetzt hast du von Anfang an zusätzlich die Möglichkeit, mit Gold alle Erweiterungen direkt freizuschalten. Je näher das reguläre Freischaltungslevel rückt, umso günstiger wird der Goldpreis. An der regulären Freischaltungsmechanik ändert sich dadurch aber nichts, es handelt sich nur um eine zusätzliche Möglichkeit.

Übrigens: Auch die neue Pferde-Rennsaison bei Goodgame Big Farm ist gestartet. Diesmal kannst du neue, niedliche Tier-Avatare und asiatische Dekorationen erspielen.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne