Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Ohne Fleiß kein Preis: Neues Event bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 08.07.2015 von

Am 10. Juli wird bei Goodgame Big Farm ein Update eingespielt, das unter anderem ein brandneues Event mitbringt.

Am 10. Juli wird bei Goodgame Big Farm ein Update eingespielt, das unter anderem ein brandneues Event mitbringt.

Das nächste Update bei Goodgame Big Farm bringt ein ganz neues Event mit. Der Name „Ohne Fleiß kein Preis“ ist Programm: Hier geht es nicht um Level oder Erfahrung, sondern nur um Fleiß und Ausdauer.

Georges Verpackungsmaschine bei Goodgame Big Farm:

Farmer George hat eine Maschine, die Farmprodukte automatisch aus einem Silo in Kisten verpackt, damit sie verschickt werden können. Allerdings braucht er bei der Befüllung etwas Hilfe, denn die Maschine ist schon längst nicht mehr die Jüngste, und er selbst auch nicht. Er bittet dich um Unterstützung. Du sollst die Maschine bedienen und dafür sorgen, dass der Pack-Prozess effektiv bleibt. Dafür verspricht er dir jede Menge Belohnungen. Bist du dabei?

Das Event „Ohne Fleiß kein Preis“ bei Goodgame Big Farm:

Wenn das neue Event bei Goodgame Big Farm beginnt, erscheint außerhalb der Farm ein Silo, den du anklicken kannst. Zunächst bekommst du jetzt eine kurze Anleitung, wie du Georges Maschine bedienen kannst. Dann geht es auch schon los: Die Event-Mechaniken werden gestartet und du kannst damit beginnen, Kisten zu füllen, indem du die benötigten Produkte auf deinen Farmen einsammelst. Durch einen Trichter laufen die gesammelten Waren in die Transportkisten. Ist ein Trichter leer, wird die Kiste automatisch geschlossen und weiterbewegt. Wenn du bestimmte Waren nicht sammeln möchtest, kannst du die Kisten jederzeit mit Gold überspringen.

Deine Belohnungen für Goodgame Big Farm:

Wenn du an Georges Maschine Waren ablieferst und Kisten befüllst, bekommst du Punkte, für die du verschiedene Belohnungen freischalten kannst. Je effizienter der Verpackungsprozess läuft, umso höher steigt der Produktivitätsanzeiger und umso schneller sammelst du auch Punkte. Nach Erreichen einer bestimmten Punktzahl bekommst du Fleißbelohnungen, zum Beispiel die neuen Dekorationen Farmerglück und Farmerstolz. Zusätzlich gibt es eine Rangliste während des Events. In fünf unterschiedlichen Levelbereichen wird der fleißigste Farmer gesucht und mit einer exklusiven Dekoration belohnt.

Das Update bei Goodgame Big Farm wird am 10. Juli eingespielt, wann das Event startet, ist aber noch nicht bekannt. Welche Neuerungen es mit dem Update außerdem gibt, erfährst du morgen hier.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne