Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Pfadfinder-Event bei Goodgame Big Farm: Auf in die Natur!

Veröffentlicht am 07.10.2014 von

Hilf Tessa bei der Organisation ihres Pfadfinderlagers und gewinne einen tollen Wasserfall für deine Farm!

Hilf Tessa bei der Organisation ihres Pfadfinderlagers und gewinne einen tollen Wasserfall für deine Farm!

Gerade erst ist das Alien-Event bei Goodgame Big Farm zu Ende gegangen, schon startet die nächste Questreihe: Das Pfadfinder-Event „Auf in die Natur“ bringt dir sechs naturverbundene Aufgaben und eine Menge tolle Belohnungen für deine Farm.

Goodgame Big Farm: Sechs Aufgaben für Naturfreunde

Tessa von Goodgame Big Farm ist gerade auf dem Weg zum Camping, um junge Pfadfinder zu trainieren. Davor sind aber noch einige Vorbereitungen nötig. Wenn du Tessa hilfst und die sechs Aufgaben erfüllst, die sie dir stellt, kannst du einen tollen Wasserfall für deine Farm gewinnen.

Aufgabe 1: Feuerholz finden
Feuermachen gehört für jeden Pfadfinder natürlich zur Grundausbildung dazu. Hilf Tessa dabei, auf deinen Plantagen trockenes Holz zu finden. Als Belohnung winken Erfahrungspunkte.

Aufgabe 2: Äpfel zur Verfügung stellen
Wenn du für die Brennholzsuche Äpfel erntest, solltest du sie nicht verkaufen, sondern für ein möglichst volles Lager sorgen. In der zweiten Aufgabe des Pfadfinder-Events sollst du nämlich Äpfel zur Verfügung stellen, damit die Kinder sich Bratäpfel und Apfelscheiben über dem Feuer zubereiten können. Gibst du genügend Äpfel ab, bekommst du Farmdollar und Rosensaaten für Goodgame Big Farm.

Aufgabe 3: Spurensuche
Irgendwer hat sich an den Vorräten für das Pfadfinderlager bedient. Hilf Tessa, den Übeltäter zu finden, und suche Spuren, die aus deinen Feldern droppen. Als Belohnung bekommst du Erfahrungspunkte und Weizen.

Aufgabe 4: Köder produzieren
Der Essensdieb scheint ein Tier zu sein, meint Tessa. Sie möchte es mit Tierfutter anlocken. Aber mit welchem? Um diese Aufgabe zu lösen, musst du Kuh-, Scheine- und Hühnerfutter produzieren. Tipp: Produziere das Kuhfutter mit der langen Laufzeit am Ende. Die Aufgabe ist nämlich schon mit dem Start der Produktion abgeschlossen, so bist du schneller fertig. Für die Lösung von Aufgabe 4 bekommst du Farmdollar.

Aufgabe 5: Kartenteile finden
Auch Kartenlesen sollte natürlich jeder Pfadfinder können. Sammle Kartenteile auf deinen Feldern und in deinen Ställen und kassiere dafür Premium-Hühnerfutter für Goodgame Big Farm.

Aufgabe 6: Zutaten für ein Festmahl
Auch wenn die Diebe jetzt gefunden wurden, sind die Äpfel doch verloren. Aber auch Maiskolben und Rührei schmecken am Lagerfeuer hervorragend. Wenn du genügend Mais und Eier zur Verfügung stellst, hast du die Questreihe geschafft. Jetzt wartet die exklusive Wasserfall-Dekoration für Goodgame Big Farm auf dich.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne