Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Pfadfinderevent bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 07.07.2015 von

Bei Goodgame Big Farm lautet das Motto der Woche: "Auf in die Natur!"

Bei Goodgame Big Farm lautet das Motto der Woche: "Auf in die Natur!"

Wenn es so heiß ist, dann ist es im Wald noch am besten auszuhalten. Das haben sich wohl auch die Charaktere von Goodgame Big Farm gedacht. Hilf ihnen, ein Pfadfindercamp für Kinder vorzubereiten und gewinne einen herrlich kühlen Wasserfall für deine Farm.

Event „Auf in die Natur“ bei Goodgame Big Farm

Sechs Aufgaben rund um ein Pfadfindercamp warten bei Goodgame Big Farm auf dich, und für jede bekommst du nützliche und schöne Preise für deine Farmen. Schaffst du alle sechs Aufgaben innerhalb von insgesamt sechs Tagen, winkt ein Wasserfall als erfrischende Dekoration. Starte am besten sofort mit der ersten Aufgabe!

Goodgame Big Farm: Aufgaben und Belohnungen im Pfadfinderevent

Selbst wenn es so heiß ist: Zu einem echten Pfadfinderlager gehört natürlich ein Lagerfeuer, über dem dann stilecht die Mahlzeiten gebrutzelt werden. Um ein ordentliches Feuer zusammenzubekommen, sollst du Feuerholz finden. Es droppt bei der Ernte auf deinen Obstplantagen und wird mit Erfahrungspunkten belohnt. Als gesunden und leckeren Snack für die Kinder werden in der zweiten Aufgabe jede Menge Äpfel gebraucht. Stelle sie zur Verfügung und sichere dir Farmdollar und Rosensaaten. In der dritten Aufgabe wird es ernst: Jemand hat sich an den Vorräten zu schaffen gemacht! Kannst du herausfinden, wer es war? Zum Glück hat der Apfeldieb überall auf der Farm Spuren hinterlassen. Finde sie und kassiere die Belohnung in Form von Erfahrungspunkten und Weizen. Leider reichen die Spuren jedoch noch nicht aus, um den Dieb zu stellen. Auf jeden Fall scheint es sich um ein Tier zu handeln. Vielleicht kannst du es mit Tierfutter anlocken? Starte die Produktion der unterschiedlichen Futterarten. Als Belohnung bekommst du Farmdollar. Für die Erkundung der Gegend werden in der fünften Aufgabe Kartenteile gebraucht, die über die ganze Farm verstreut wurden. Findest du alle rechtzeitig? Dann bekommst du Super-Hühnerfutter als Belohnung. Auch wenn der Apfeldieb am Ende gefunden werden kann, werden doch noch weitere Nahrungsmittel für die Pfadfinder gebraucht. Rührei und Mais geben eine leckere Mahlzeit ab und lassen sich prima über dem Feuer zubereiten. Wenn du genügend Mais und Eier zur Verfügung stellen kannst, verdienst du dir den angenehm kühlen Wasserfall als Dekoration für Goodgame Big Farm. Lege am besten sofort los!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne