Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Riesen-Update bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 18.04.2017 von

Bei Goodgame Big Farm gibt es eine ganze Reihe von neuen Features für dich und dein Bündnis.

Bei Goodgame Big Farm gibt es eine ganze Reihe von neuen Features für dich und dein Bündnis.

Das aktuelle Update von Goodgame Big Farm fällt gigantisch aus. Gleich vier große Neuerungen halten Einzug im Spiel: das Bündnisdorf, die Dorfliga, die Pferdekoppel und Captain Yarnacle erwarten dich jetzt.

Das Bündnisdorf bei Goodgame Big Farm

Angekündigt ist das Bündnisdorf bei Goodgame Big Farm schon lange, jetzt hält es endlich Einzug bei Goodgame Big Farm. Im Bündnisdorf könnt ihr gemeinsam Gebäude ausbauen, die euch große Vorteile im Spiel bringen. Neu sind außerdem die Randpflanzen, die du auf deinen Anbauflächen säen kannst und die später als Rohstoffe im Bündnisdorf nötig werden. Entdecke alle neuen Funktionen und arbeite noch enger mit den Mitgliedern deines Bündnisses zusammen.

Die Dorfliga bei Goodgame Big Farm

Die neue Dorfliga ist ein dauerhafter Wettbewerb, bei dem du jede Menge großartige Belohnungen für dein Bündnis einfachren kannst. Jede Woche könnt ihr euch in der Rangliste der Bündnisse nach oben arbeiten, indem ihr Gegner herausfordert. Das gegnerische Bündnis entscheidet sich dann für einen von vier Produktkörben aus, die jeweils fünf verschiedene Farmprodukte enthalten. Jetzt geht es darum, wer mehr Produkte sammeln kann.

Die Pferdekoppel bei Goodgame Big Farm

Ab sofort kannst du mit der Pferdewiese noch mehr Pferde in kürzerer Zeit züchten. Dazu brauchst du die Hilfe deiner Bündnismitglieder. In deinem Bündnisdorf gibt es eine Pferdewiese, auf der jedes Bündnismitglied ein Pferd haben kann. Achte darauf, dass dein Pferd immer glücklich ist, dann wird es umso attraktiver für die anderen Pferde auf der Wiese. Damit dein Pferd glücklich ist, brauchst du verschiedene neue Waren, die du in deinen Produktionsgebäuden herstellen kannst. Je besser dein Pferd gepflegt ist, umso eher kannst du dir ein Partnerpferd aussuchen und Nachwuchs züchten. Im Gegensatz zur bisherigen Zucht gehen dabei die Elternpferde nicht verloren.

Kapitän Yarnacle bei Goodgame Big Farm:

Kapitän Yarnacle ist der Halbbruder von Kapitän Barnacle, den du ja schon kennst. Er hat großes Interesse an euren Dorfmaterialien, aber leider kein Bargeld. Dafür bietet er euch viele wertvolle Belohnungen an. Sein Boot wird in regelmäßigen Abständen beim Bündnisdorf ankommen und euch lohnende Geschäfte vorschlagen. Entdecke die vielen neuen Funktionen bei Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne