Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

St.-Patricks-Day und weitere Neuerungen bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 09.03.2017 von

Bei Goodgame Big Farm wird der St.-Patricks-Day groß gefeiert.

Bei Goodgame Big Farm wird der St.-Patricks-Day groß gefeiert.

Bei Goodgame Big Farm wartet ein ganz neues Event auf dich: Feiere den St.-Patricks-Day! Außerdem gibt es eine neue Pferdesaison und Verbesserungen am Glücksrad und an den temporären Farmen.

St.-Patricks-Day bei Goodgame Big Farm

Rund um den St-Patricks-Day (ab dem 10. März) wird deine Farm bei Goodgame Big Farm Besuch von einer Gruppe Kobolden bekommen. Sie spielen dir einige Streiche, bringen dir aber auch wertvolle Belohnungen mit. Während des Events gibt es zwei verschiedene Sammelobjekte, die du auf den drei Hauptfarmen finden kannst. Jedes Sammelobjekt erhöht die Anzahl der Zufriedenheitspunkte deiner Enddekoration. Dabei gibt es zwei Varianten: Die normalen Zufriedenheitspunkte werden nur durch deine individuelle Aktivität beeinflusst. Und die Bündnis-Zufriedenheitspunkte werden durch die Bündnis-Aktivität bestimmt. Von Zeit zu Zeit spielt dir ein Kobold einen Streich und verzaubert eines deiner Gebäude so, dass es nur noch die Hälfte der Güter produzieren kann. Um diesen Effekt zu beseitigen, musst du entweder die Produktion beenden oder den versteckten Kobold auf deiner Farm finden. Wenn es dir gelingt, den Kobold aufzuspüren, bietet er dir drei Töpfe an, von denen du einen auswählen kannst. Einer der Töpfe startet einen neuen negativen Effekt an einem anderen Gebäude, einer enthält einen Booster, mit dem du die Produktion für einen Zyklus verdoppeln kannst, und der dritte enthält eine zufällige Menge an Event-Sammelstücken oder Gold. Am Ende des Events kannst du dir eine Event-Fahne, eine wertvolle Event-Dekoration und eine zauberhafte Wohnhaus-Fassade für Goodgame Big Farm sichern.

Weitere Neuerungen bei Goodgame Big Farm

Das neue „Gemeinschafts“-Pferdeturnier beginnt bei Goodgame Big Farm am 13. März. Es bringt einige Lieblingsbelohnungen der letzten Saisons zurück, die allerdings mit kleinen Änderungen einzigartig gemacht wurden. Änderungen gibt es bei den temporären Farmen: Aufgrund der Rückmeldung aus der Community, dass die Erholungszeiten zwischen den temporären Farmen zu kurz sind, werden diese jetzt von 30 auf 24 Tage verkürzt. Dazu werden natürlich auch die erforderlichen Werte angepasst, die Belohnungen bleiben gleich. Weitere Änderungen wurden am Glücksrad von Goodgame Big Farm durchgeführt: Hier wurden einige der unpopulärsten Belohnungen durch bessere ersetzt.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne