Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Update bei Goodgame Big Farm: Änderungen an der Tiefsee

Veröffentlicht am 16.08.2017 von

Bei Goodgame Big Farm gibt es einige Änderungen an der Tiefsee.

Bei Goodgame Big Farm gibt es einige Änderungen an der Tiefsee.

Das aktuelle Update bei Goodgame Big Farm widmet sich vor allem dem Thema Tiefsee und bringt den neuen Tiefsee-Markt mit. Außerdem startet die neue Pferdesaison mit dem Thema Western.

Änderungen an der Tiefsee von Goodgame Big Farm:

Aus Gründen des Spielbalancings sind Änderungen an der Tiefsee nötig geworden. Von Anfang an war geplant, einen Markt einzuführen, auf dem du die Tiefsee-Produkte gegen Belohnungen eintauschen kannst. Weil die Entwicklung des Marktes länger dauerte als geplant, konntest du in der Zwischenzeit mit der Tiefsee Farmdollar verdienen, und zwar nicht zu knapp. Es waren sogar so viele, dass das Belohnungsgefühl bei Goodgame Big Farms auf Dauer gelitten hat und der Fortschritt ein wenig zu schnell ging. Jetzt wird der geplante Tiefsee-Markt doch noch eingeführt und sollte das Balancing wieder verbessern.

Der Tiefsee-Markt bei Goodgame Big Farm:

Der neue Tiefsee-Markt ist in der Tiefsee-Region und am Dock auf der Blumenfarm verfügbar und funktioniert ähnlich wie die Märkte auf anderen Farmen. Du findest dort Aufträge, die Tiefseefische, Grundköder und die vier Produkte aus den Tiefseefischen der Meerjungfrauenbucht erfordern. Wenn du die Aufträge erfüllen kannst, bekommst du Belohnungen. Diese können aus Dollars, Farmprodukten, Sammelbelohnungen oder anderen Farmgegenständen bestehen. Zusätzlich wird es einige Aufträge geben, die mit seltenen Dingen belohnt werden, zum Beispiel mit Dreh-Chips oder Mysteriösen Kisten. Die Möglichkeit, Grundköder oder Tiefseefisch direkt über die Farmverwaltung zu verkaufen, wird mit diesem Update entfernt. Den normalen Fisch und die Produkte der Meerjungfrauenbucht kannst du aber wie gewohnt verkaufen. Zusätzlich wird die Reisezeit der Boote in der Tiefsee-Region erhöht, um das Balancing zu verbessern.

Neue Pferdesaison bei Goodgame Big Farm:

Die nächste Pferdesaison ist ganz dem Thema Western gewidmet. Hole dir fünf neue Portraits, eine Western-Teich-Fassade für den Entenstall und eine Dekoration, die dir den Wilden Westen auf deine Farm bringt. Gönne deinen Pferden schnell noch eine zusätzliche Trainingseinheit, denn die Pferdesaison bei Goodgame Big Farm beginnt schon am 17. August!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne