Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
Fenster schließen

Wikingerzeit bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 17.12.2014 von

Mit Nils Nordson baut ihr auf einer schneebedeckten Inselkarte eine Wikingerfarm.

Mit Nils Nordson baut ihr auf einer schneebedeckten Inselkarte eine Wikingerfarm.

Winterzeit ist Wikingerzeit. Mit Pinguinen. Zumindest scheint man das bei Goodgame so zu sehen, denn dort wurde nun die Wikingerfarm bei Big Farm eröffnet. Mit Pinguinen.

 

Wenn es schon draußen nicht schneit, dann wenigstens im favorisierten Browsergame: Zusammen mit Nils Nordson baut ihr auf einer schneebedeckten Inselkarte eine Wikingerfarm auf. Voraussetzung dafür ist, dass ihr bereits den Flughafen freigeschaltet habt und ein paar Aufgaben beenden konntet.

Zusätzliche Gebäude

Auch als Wikinger gilt es Dinge zu ernten. So könnt ihr auf der Wikingerfarm neue Produktionsgebäude wie den Winteracker, Pinguin- und Seehundgehege, Plantagen für Bäume, Beeren und Schafe sowie einige Weiterverarbeitungsgebäude wie den Algentank, die Steinmühle und ein Silo errichten. Allerdings sollte jemand den Entwicklern der Wikingerfarm den Hustensaft wegnehmen – der Winteracker produziert allen ernstes Heringe und Sardinen. Und das mit den Pinguinen auf einer Wikingerfarm: liebe Kinder, nutzt diese Infos nicht in Klassenarbeiten bitte.

 

Abseits der eher skurrilen Produktionsgebäude gibt es auch Spezialgebäude wie die Wikingerbank und die Werkstatt sowie verschiedene Wohngebäude und Dekorationen.

Bücherei und Belohnungen

In einem neuen Büchereiflügel könnt ihr euch mit Literatur rund um das Wikingerleben eindecken. Wir hoffen dabei auf vergleichsweise wenig Pinguin-Content. Praktischer sind da schon die Belohnungen: Auf der Wikingerfarm können wertvolle Runensteine verdient werden, mit denen neue Wohngebäude für eure Hauptfarmen erworben werden können. Und dann sind da noch die drei Kapitel mit ihren Kapitelbelohnungen, die hübsche Drachenschiffe als Deko versprechen.

 

Das Wikingerzeit-Event läuft etwa 30 Tage, die genaue Zeit wird im Spiel angezeigt. Um teilzunehmen, nutzt ihr euren Goodgame Big Farm-Account, oder ihr erstellt einen neuen Account und spielt den Flughafen frei.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne