Browsergamer.com

Aktuelles aus der Damoria-Zentrale

Veröffentlicht am 05.02.2009 von

Neben den Arbeiten am Kampfksript zum Tauwetter wurden in dieser Woche noch weitere Dinge bearbeitet.

Neben den Arbeiten am Kampfksript zum Tauwetter wurden in dieser Woche noch weitere Dinge bearbeitet.

Wie die Entwickler von Damoria heute in ihrem Blog mitteilten wurde in dieser Woche hauptsächlich am Kampfskript zum "Tauwetter" gearbeitet. Daneben wurden aber auch ein paar Bugs behoben und Optimierungen durchgeführt. Im Einzelnen waren dies:

- diverse Bugfixes
- Bug beim Truppenverschicken gefixed: der check, ob ein Senator geschickt wurde, war fehlerhaft
- Markt: Mehrfachschicken von Händlern behoben
- Bauwagen-Verschwinden gefixed
- Ally-History gefixed
- DirektHandel: mehr Fehlermeldungen eingebaut
- Entschädingungs-Events + Bonus-Codes vorbereitet
- Weltstatistik optimiert
- viel Kleinkram
- Konzeptarbeiten für Usabilty und zukünftige Erweiterungen


Kategorie: Damoria News

Damoria bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 32
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Rise of Europe
Rise of Europe

Rise of Europe ist ein Strategiespiel zur Zeit der Renaissance in Europa.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne