Browsergamer.com
DarkOrbit
DarkOrbit
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame DarkOrbit
Fenster schließen

DarkOrbit: Das waren alle Neuerungen im Juni

Veröffentlicht am 15.07.2014 von

Bei DarkOrbit hat sich im Juni jede Menge getan. Erinnerst du dich noch an alle Events und Veränderungen?

Bei DarkOrbit hat sich im Juni jede Menge getan. Erinnerst du dich noch an alle Events und Veränderungen?

Nicht immer sind alle Veränderungen, die bei einem Browsergame passieren, auf einen Blick sichtbar. Bei DarkOrbit hat sich im Juni 2014 allerdings jede Menge getan! Ein Rückblick über alle Neuerungen.

DarkOrbit: Die Events im Juni 2014

Bei den Events drehte sich in diesem Monat natürlich alles um den Fußball. Das gigantische Weltfußballfestival lief vom 12. Juni bis zum 13. Juli und brachte Eventspiele, neue NPCs und exklusive Fußball-Bonus-Boxen mit ins Spiel. Für den Goliath wurde eigens ein Fußball-Schiffsdesign entwickelt. Während des Events konnten die Spieler spezielle Fußball-Munition kaufen und mit ihr den Referee Bot bekämpfen. Tolle Preise gab es außerdem beim Fußball-Wettpool für DarkOrbit-Fußballfans zu gewinnen. Kostenlos konnte hier auf die Weltmeisterschaftsspiele gewettet werden. Die Sieger bekamen einen Ingame-Titel, Fußball-Schiffsdesigns und ein limitiertes Trikot des Referee Bots.

DarkOrbit: Verbesserungen an Webseite und Spielclient

Einige kleinere Verbesserungen erhöhten die reibungslose Spielbarkeit und die Übersichtlichkeit bei DarkOrbit noch weiter. Zum Beispiel werden auf dem Event-Kalender die fortlaufenden Stunden von Capture-the-Beacon-Events nicht mehr separat angezeigt. Wenn ein Spieler in der Auktion auf einen Schiffstyp bietet, der sich gerade in seinem Schiffsdump befindet, kann der Spieler nicht noch einmal auf den Schiffstyp bieten. Beim Hades Gate wurden die letzten beiden UberKristallons entfernt, um einen Exploit mit der Hades-Gate-Mechanik zu verhindern.

Jede Menge Bugfixes bei DarkOrbit

Zusätzlich wurden im Juni eine ganze Menge Fehler bei DarkOrbit behoben: Einige Grafik- oder Textfehler tauchen nun nicht mehr auf und stören so auch nicht mehr das Bild. Der Profilaufruf-Zähler und der Missionszähler funktionieren jetzt wieder reibungslos. Techs können nun wie vorgesehen nicht mehr direkt nacheinander verwendet werden, ohne den Cooldown abzuwarten. Diese und viele weitere Bugfixes und Verbesserungen erhöhen den Spielspaß bei DarkOrbit noch weiter. Was wohl der Juli alles bringt?


Kategorie: DarkOrbit News

DarkOrbit bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 47
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Battlestar Galactica
Battlestar Galactica

Steuere Dein Raumschiff an Feinden vorbei und löse knifflige Aufgaben!

22moon@war
22moon@war

Bergbau auf dem Mond - sorge dafür, dass die Produktion von 22er-Erz läuft.

Pirate Galaxy
Pirate Galaxy

Wilder Space-Shooter mit viel Action auf der Jagd nach Kryonit.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne