Browsergamer.com
DarkOrbit
DarkOrbit
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame DarkOrbit
Fenster schließen

DarkOrbit: Mehr Wettbewerb in der Jackpot-Arena

Veröffentlicht am 08.05.2014 von

Trete jetzt gegen die besten DarkOrbit-Spieler weltweit an und gewinne bis zu 10.000 Euro!

Trete jetzt gegen die besten DarkOrbit-Spieler weltweit an und gewinne bis zu 10.000 Euro!

In der Jackpot-Arena gibt es wichtige Änderungen, die wieder einen anspruchsvolleren Wettbewerb ermöglichen. Ab sofort wird jeden Monat ein Sieger aller Server gekürt, der – unabhängig vom Land – seinen Preis in Euro erhält.

Das Jackpot-Battle bei DarkOrbit

Damit sich die besten Spieler miteinander messen können, gibt es schon lange das Jackpot-Battle bei DarkOrbit. In diesen Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen wird monatlich ein Sieger gekürt, der einen ganz besonderen Preis bekommt: Er erhält bis zu 10.000 Euro in echter Währung. Entscheidend für den Preis ist die Menge an Jackpot-Euros, die du im Lauf des Spiels gesammelt hast. Für verschiedene Aktionen kannst du die Jackpot-Euros erhalten und in Bonus-Boxen sammeln. Gewinnst du das Jackpot-Battle, bekommst du die Jackpot-Euros in echten Euros ausbezahlt. Wenn du so viel gesammelt hast, können das bis zu 10.000 Euro auf deinem Konto sein!

Messe deine Kräfte mit den stärksten DarkOrbit-Spielern weltweit!

Bisher fand das Jackpot-Battle auf zwei PLattformen statt: einmal auf den europäischen Servern und einmal auf den US-Servern. Nun hat Bigpoint aber festgestellt, dass sich die Teilnehmer der beiden Battles kaum unterscheiden: Auch auf den amerikanischen Servern kämpfen vor allem europäische Spieler mit. Es scheint also Sinn zu geben, die beiden Veranstaltungen zusammenzulegen. Der Vorteil für dich: Als Sieger in der Jackpot-Arena bist du ab sofort für einen Monat wirklich der beste DarkOrbit-Spieler weltweit. Durch die größere Teilnehmerzahl werden natürlich auch die Kämpfe anspruchsvoller. Stellst du dich dieser Herausforderung?

Ab sofort bei DarkOrbit: Überall Auszahlung in Euro

Auch bei der Auszahlung der Preise gibt es eine Änderung: Ab sofort wird der Gewinner, egal aus welchem Land er kommt, in Euro ausbezahlt. Ausnahmen gibt es nur, wenn die Gesetze des jeweiligen Landes dies nicht zulassen. Gerade für die DarkOrbit-Spieler auf den US-Servern bedeutet das eine deutliche Steigerung der Gewinnsumme, die sie in der Jackpot-Arena gewinnen können.


Kategorie: DarkOrbit News

DarkOrbit bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 47
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Battlestar Galactica
Battlestar Galactica

Steuere Dein Raumschiff an Feinden vorbei und löse knifflige Aufgaben!

22moon@war
22moon@war

Bergbau auf dem Mond - sorge dafür, dass die Produktion von 22er-Erz läuft.

Pirate Galaxy
Pirate Galaxy

Wilder Space-Shooter mit viel Action auf der Jagd nach Kryonit.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne