Browsergamer.com
DarkOrbit
DarkOrbit
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame DarkOrbit
Fenster schließen

DarkOrbit wird vier - Geschenkpakete zum Geburtstag

Veröffentlicht am 14.12.2010 von

Ein galaktisches Ereignis: DarkOrbit von Bigpoint feiert seinen 4. Geburtstag!

Ein galaktisches Ereignis: DarkOrbit von Bigpoint feiert seinen 4. Geburtstag!

Ein galaktisches Ereignis: DarkOrbit von Bigpoint feiert seinen 4. Geburtstag! Mit zahlreichen Auszeichnungen ist DarkOrbit nicht nur eines der erfolgreichsten Online-Spiele, die im Browser gespielt werden, es ist eine der spektakulärsten und größten Science-Fiction-Welten überhaupt: Seit der Veröffentlichung vor vier Jahren haben sich bereits über 47 Millionen Spieler für DarkOrbit registriert!

 

Hunderttausende Spieler durchsuchen die Galaxie täglich nach Rohstoffen, bauen sich spektakuläre Raumschiffe, bekämpfen außerirdische Gefahren und stellen sich erbitterten Gefechten untereinander. Alleine in der "Instanz 22", einer der ältesten und erfolgreichsten Instanzen im Spiel, werden pro Tag über 650.000 Streuner-Raumschiffe erledigt - im Schnitt besiegt jeder DarkOrbit Fan in seiner Weltraumpiloten-Karriere über 15.000 Aliens.

Keine Party ohne Präsente

Natürlich wurden die Spieler von DarkOrbit zum vierten Geburtstag beschenkt: Geschenk-Pakete, die im ganzen Universum schwebten, erhielten beispielsweise die begehrte X4-Munition, zusätzliche Raketen, Credits oder die festliche Feuerwerksmunition. Das wahre Highlight zum Geburtstag war allerdings ein neues Galaxy Gate, durch das die DarkOrbit-Spielergemeinde in einen neuen Bereich des Weltalls reisen kann, in dem eine mysteriöse, neue Bedrohung auf sie wartet.

 

"Mit DarkOrbit schreibt Bigpoint seit vier Jahren eine Erfolgsgeschichte.", so Philip Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. "Es ist unglaublich, mit welchem Enthusiasmus bis heute zahlreiche Fans der ersten Stunde und viele neue Spieler aus DarkOrbit ein gigantisches, lebendiges und dramatisches Online-Universum geschaffen haben. Wir planen weiterhin viele Neuerungen, und konnten den Spielern zum Geburtstag mit dem Galaxy Gate schon einen kleinen Ausblick in die Zukunft geben."

 

In DarkOrbit kämpfen tausende Spieler in detaillierter Flash-Optik mit 3D-gerenderten Raumschiffen gleichzeitig um die Rohstoffe der Galaxie. DarkOrbit ist in mehr als 26 Sprachen erhältlich und kostenlos im Browser unter www.darkorbit.de spielbar. Das Science-Fiction-Epos ist weltweit eines der am längsten erfolgreichen Online-Spiele der Spiele-Geschichte und konnte zahlreiche Preise gewinnen.


Kategorie: DarkOrbit News

DarkOrbit bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 47
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Battlestar Galactica
Battlestar Galactica

Steuere Dein Raumschiff an Feinden vorbei und löse knifflige Aufgaben!

22moon@war
22moon@war

Bergbau auf dem Mond - sorge dafür, dass die Produktion von 22er-Erz läuft.

Pirate Galaxy
Pirate Galaxy

Wilder Space-Shooter mit viel Action auf der Jagd nach Kryonit.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne