Browsergamer.com
Die Stämme
Die Stämme
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Die Stämme
Fenster schließen

Die Stämme Cheats - Tipps & Tricks für Die Stämme

Veröffentlicht am 14.09.2012 von

Es gibt einige Tricks und Kniffe, die dir das Überleben im Kampf gegen andere Spieler leichter machen. Wir verraten sie dir!

Es gibt einige Tricks und Kniffe, die dir das Überleben im Kampf gegen andere Spieler leichter machen. Wir verraten sie dir!

Obwohl es keinerlei Die Stämme Cheats gibt, so gibt es doch einige Tricks und Kniffe, die dir das Überleben im Kampf gegen andere Spieler leichter machen können.

Es heißt zwar in der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln, dennoch wären Die Stämme Cheats unfair gegenüber anderen Spielern. Es gibt allerdings eine ganze Menge Tricks und Kniffe, die Die Stämme Cheats vollkommen überflüssig machen.

Nutze Späher

Ein wichtiger Vorteil im Kampf um die Vorherrschaft ist das Wissen über den Feind. Wieviele Truppen besitzt er? Wie weit ist sein Wall ausgebaut? Um die Taktik perfekt auf die Verteidigung des Gegners auslegen zu können sind diese Informationen unerlässlich. Diese Informationen könnt ihr mithilfe der berittenen Einheit mit dem Name Späher herausfinden. Diese könnt ihr bauen, sobald ihr einen Stall erbaut habt. Späher sind die schnellste Einheit im Spiel und sollten somit alleine losgeschickt werden, um nicht von langsameren Truppen ausgebremst zu werden. Sobald ihr ein Dorf ausgespäht habt, solltest du schnell handeln, immerhin kriegt der gegnerische Spieler eine Nachricht über den Spähangriff und hat unter Umständen genug Zeit, um die Verteidigung aufzustocken. Ein weiterer Vorteil von Spähern ist, dass sie dich vor gegnerischen Spähangriffen schützen. Solltest du genug Späher in einem Dorf stationiert haben und ein Angriff mit weniger gegnerischen Spähern erreicht dein Dorf, dann werden die gegnerischen Späher besiegt und der Feind erfährt gar nichts über dein Dorf.

Hauptgebäude nur bis Stufe 20 ausbauen

Auch ohne Die Stämme Cheats gibt es eine Möglichkeit mehr Truppen in seinen Dörfern stationieren zu können. Das Hauptgebäude verbraucht bei jeder Verbesserung weitere Plätze des Bauernhofes, bringt aber ab Stufe 20 kaum noch Vorteile mit sich. Sobald der Adelshof erbaut ist, wird der Bau von neuen Gebäuden sowieso überflüssig, weshalb der schneller Gebäudebau nicht sehr viele Vorteile bringt. Diese Bauernhof-Plätze kannst du stattdessen mit Truppen füllen, die dein Dorf verteidigen oder andere Dörfer angreifen können.

Genügend Truppen statt Die Stämme Cheats

Zwar ist es schön die Gebäude weit auszubauen und somit viele Punkte zu ergattern. Das nützt allerdings nicht viel, wenn nicht eine passende Armee das Dorf beschützt. Punkte können euch Dorf nicht verteidigen, Truppen schon. Ein ausgewogener Ausbau von Gebäuden und Truppen ist somit sinnvoll um euch vor Gefahren zu schützen und dennoch in der Rangliste aufzusteigen.

Ehre dem Paladin

Der Paladin ist eine der wichtigsten Truppen im Spiel. Selbst ohne Die Stämme Cheats kann ist er äußerst stark, weshalb jeder Spieler nur eine Truppe dieser Art besitzt. Im Laufe der Zeit sammelt der Paladin zusätzlich verschiedene Gegenstände ein, die den Truppe die mit dem Paladin reisen verschiedene Boni gibt. Somit kann ein taktisch klug eingesetzter Paladin über Sieg und Niederlage einer Schlacht entscheiden. Vor allem deshalb solltest du den nur vorsichtig einsetzen, und ihn nicht einfach in eine aussichtslose Schlacht schicken. Ein Verlust dieser Einheit ist sehr schmerzhaft und kann den Verlust mehrerer Dörfer bedeuten.


Kategorie: Die Stämme Cheats

Die Stämme bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 23
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Remanum
Remanum

Handeln als römischer Kaufmann in der Blütezeit des Imperiums.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne