Browsergamer.com
Die Stämme
Die Stämme
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Die Stämme
Fenster schließen

Tribal Wars 2: Die Open-Beta-Phase ist gestartet!

Veröffentlicht am 29.09.2014 von

Tribal Wars 2, Nachfolger des Browsergame-Klassikers "Die Stämme" ist endlich gestartet.

Tribal Wars 2, Nachfolger des Browsergame-Klassikers "Die Stämme" ist endlich gestartet.

Nach langem Warten ist das neue kostenlose Browsergame Tribal Wars 2, der Nachfolger des Browsergame-Klassikers "Die Stämme" endlich in der Open-Beta-Version spielbar. Baue dein eigenes Dorf aus, verteidige es gegen Angriffe und werde der mächtigste König des Spiels!

Tribal Wars 2: Der „Stämme“-Nachfolger in der offenen Testphase

Mit Tribal Wars 2 hat InnoGames den lange ersehnten Nachfolger für den Spieleklassiker „Die Stämme“ herausgebracht. Es beruht auf ähnlichen Prinzipien, bietet aber noch mehr Möglichkeiten: 26 verschiedene Technologien warten darauf, von dir erforscht zu werden. 13 unterschiedliche Kampfeinheiten kannst du für deine Armee rekrutieren und 17 verschiedene Gebäude bauen. Neu ist natürlich auch die Grafik, die dir eine Menge Details der Umgebung und des Spielgeschehens zeigt. Tribal Wars 2 ist jetzt in die Open-Beta-Phase eingetreten, und das bedeutet, du kannst den „Stämme“-Nachfolger schon jetzt probespielen.

Open-Beta-Phase von Tribal Wars 2: Dein Feedback ist gefragt!

Ab sofort kannst du dich bei Tribal Wars 2 anmelden und direkt losspielen. In der Open-Beta-Phase hast du außerdem die Möglichkeit, deine eigenen Ideen und Vorschläge ins Spiel einzubringen. Die meisten Features funktionieren jetzt schon so wie beabsichtigt, aber das Spiel ist noch immer in der Entwicklungsphase und wird noch weiter verbessert. Hier bist du gefragt, gemeinsam mit der ganzen Community: Gib dein Feedback zu Tribal Wars 2 direkt an die Spieldesigner weiter und hilf mit, das Spiel zu verbessern, Fehler zu entdecken und notwendige Anpassungen möglich zu machen.

Teste Tribal Wars 2 und lege den Grundstein für dein Imperium!

Mit einem kleinen Dorf geht deine Geschichte bei Tribal Wars 2 los. Kannst du es zu einer mächtigen Burg und schließlich zu einem blühenden Imperium machen? Baue deine Stadt auf, rekrutiere Krieger für deine Armee, verteidige dich gegen Angreifer und erobere selbst ander Dörfer. Schließe dich mit anderen zu einem mächtigen Stamm zusammen, den niemand so leicht übersehen kann! Starte jetzt bei Tribal Wars 2 und beginne deinen Weg zu einem der gefürchtetsten Könige des Spiels!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Die Stämme bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 23
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Remanum
Remanum

Handeln als römischer Kaufmann in der Blütezeit des Imperiums.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne