Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Aufstieg Dragans: Ein neuer Bösewicht für Drakensang Online

Veröffentlicht am 23.06.2014 von

Der Aufstieg Dragans: Ein neuer Bösewicht für Drakensang Online ist aufgetaucht.

Der Aufstieg Dragans: Ein neuer Bösewicht für Drakensang Online ist aufgetaucht.

Bis zum 11. Juli läuft bei Drakensang Online das Event „Der Aufstieg Dragans“. Finde heraus, wer der neue Bösewicht ist und sichere dir einzigartige neue Ausrüstungsgegenstände.

Drakensang Online: Starte ein neues Abenteuer!

Ein neuer Bösewicht schwingt sich bei Drakensang Online auf, der sogar den Niedergang Sargons herbeigeführt hat. Hast du genug Mut, Macht und Kampfkraft, um bis zu ihm vorzudringen und ihn zu besiegen? Das Event „Der Aufstieg Dragans / Fluch der Schwarzen Ritter“ läuft bei Drakensang Online bis zum 11. Juli. Du kannst es ganz einfach starten, indem du den NPC Jon Sunlair in Kingshill aufsuchst. Er stellt dir eine Quest, die dich zu Sargons Festung führt. Dort bekommst du eine schwache Fluchperle, die du mit der Hilfe von Jon Sunlair in eine starke Fluchperle verwandeln kannst. Wenn du mit dieser in den Swerdfield-Weiden an ein geheimnisvolles Portal kommst, steckst du schon mitten drin im Abenteuer. Wenn du die Aufgaben erfüllen kannst, die hier auf dich warten, wirst du schon bald Dragans Refugium finden und dich ihm selbst in den Weg stellen können.

Der Kampf mit Dragan bei Drakensang Online

Wenn du es bis in Dragans Refugium geschafft hast, wird dieser sich verwandeln und ein ganz neues Aussehen und neue Fähigkeiten bekommen. Bekämpfe ihn, achte aber auf den Drachenodem, der in rotierenden Strahlen um den Kampfplatz läuft und dir sehr viel Lebenskraft abzieht. Du kannst die Strahlen deaktivieren, indem du Dragans Kraft gegen sich selbst richtest. Leitest du seine Geschosse in Richtung der Quellen des Drachenodems, verschwinden die Strahlen für eine Weile und du kannst dich mit aller Macht gegen Dragan werfen. Es empfiehlt sich, in einer Gruppe gegen Dragan anzutreten, aber auch alleine ist es möglich.

Sichere dir einzigartige Gegenstände für Drakensang Online

Wenn du Dragan besiegen kannst, lässt er in jedem Fall mindestens ein Item des Schwarzen Knappen fallen. Umhang, Schultern und Helm des Schwarzen Knappen sind einzigartige Gegenstände, die du noch weiter aufwerten kannst: Wenn du vier gleiche Items hast, kannst du sie bei der Werkbank in der Stadt in ein Item des Schwarzen Ritters umarbeiten lassen. Hast du vier gleiche Items des Schwarzen Ritters, ist eine weitere Aufwertung in ein Item des Schwarzen Kriegsherren möglich. So kommst du in den Besitz von einzigartigen und mächtigen Ausrüstungsgegenständen für Drakensang Online. Übrigens: Dragan ist nicht so leicht zu töten. Wenn du ihn einmal besiegt hast, verschwindet er nur aus dem Raum. Du kannst ihn also später erneut besiegen und dir weitere Items sichern.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne