Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Bugfixes und Saphir-Veredler: Updates bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 20.05.2017 von

Bei Drakensang Online gibt es interessante Neuerungen.

Bei Drakensang Online gibt es interessante Neuerungen.

Aktuell wurde bei Drakensang Online Release 190 eingespielt, die eine ganze Reihe Bugs behebt. Mit Release 191 kommen dann zwei neue Umwandlungsgegenstände, mit denen du Saphire im Spiel noch wertvoller machen kannst.

Drakensang Online: Bugfixes in Release 190

Der Schwerpunkt dieses Updates lag bei der Behebung von Fehlern im Spiel. Zum Beispiel wurde das Soundmodul von Drakensang Online aktualisiert, weil es immer wieder zu Problemen geführt hatte. Die Fehlermeldungen „dro-client.exe wurde beendet“ sollten nun deutlich seltener (oder vielleicht auch gar nicht mehr) auftreten. Im Bosskampf gegen Sigrismarr der Zwischenwelt wurden die Angriffskugeln entfernt, wenn ein Held stirbt. So kann es nicht mehr vorkommen, dass er direkt nach dem Wiederbeleben erneut tödlich getroffen wird. Neu sind einige Soundeffekte, zum Beispiel, wenn die von Mortis beschworenen Gegner sterben. Zudem wurde eine ganze Reihe von Anzeigefehlern behoben, einige fehlerhafte Berechnungen korrigiert und weitere Soundprobleme bei Drakensang Online gelöst.

Neue Umwandlungsgegenstände für Drakensang Online geplant

Mit dem nächsten Update (Release 191) werden zwei neue Umwandlungsgegenstände eingeführt, mit denen du deine Saphire veredeln kannst. Der „Saphir-Veredler“ ist für 15 RC erhältlich und kann genutzt ewrden, um Saphire in Runen der Schnelligkeit zu verwandeln. Wie viele Veredler du brauchst, hängt von der Qualität deiner Saphire ab: Um einen Unreinen Saphir zu verwandeln, brauchst du 15 Veredler, und auch dann bekommst du nur eine Geringe Rune der Schnelligkeit. Einen Königlichen Saphir dagegen kannst du mit einem einzigen Veredler in eine Höchste Runde der Schnelligkeit und eine Mächtige Rune der Schnelligkeit umwandeln. Alternativ kannst du dir für 30 RC auch einen Großen Saphir-Veredler besorgen. Mit ihm kannst du Runen der Großen Schnelligkeit herstellen, die du in Zweihandwaffen einsetzen kannst. Der Saphir-zu-Rubin-Veredler und der Saphir-zu-Onyx-Veredler bleiben natürlich weiterhin bei Drakensang Online erhalten.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne