Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Drakensang Online: Bezwinge die Unbezwingbaren

Veröffentlicht am 21.05.2017 von

Bei Drakensang Online gilt es jetzt wieder, die Unbezwingbaren in die Knie zu zwingen. Gelingt es dir?

Bei Drakensang Online gilt es jetzt wieder, die Unbezwingbaren in die Knie zu zwingen. Gelingt es dir?

Vom 18. bis zum 23. Mai stehen dir bei Drakensang Online wieder einmal nahezu unbesiegbare Gegner gegenüber. Kannst du sie trotzdem bezwingen und dir Belohnungen sichern?

Darum geht es im Event bei Drakensang Online

Um den Gerüchten entgegenzuwirken, Dracanias Feinde seien unbesiegbar, lässt Königin Antonia die tapfersten Helden nach Kingshill rufen. Sie sollen beweisen, dass die angeblich unbezwingbaren Erzfeinde doch bezwungen werden können. Als Gegenleistung bekommen die Kämpfer Ehrennadeln und weitere Belohnungen. Wagst du es, dich den gefährlichen Gegnern zu stellen? Besiege einen von ihnen und kehre als Sieger zurück. Oder besiege mehrere (vielleicht sogar alle?) und mache dich selbst zur lebenden Legende bei Drakensang Online.

Drakensang Online: Kampf im Circus Monstrorum

Von Sphärenmagier Thabo bekommst du den Schlüssel zum Circus Monstrorum, wo die gefährlichen Gegner auf dich warten. Nach deiner Ankunft im Circus siehst du verschiedene Statuen von Kriegern vergangener Zeiten. Wenn diese auftauchen, sind sie sogar noch mächtiger als früher. Kannst du sie trotzdem besiegen? Gelingt es dir, sie zu bezwingen, bekommst du Ehrennadeln, mit denen du den allgemeinen Fortschrittsbalken im Spiel füllst. Wenn du die Unbezwingbaren besiegt hast, ist der Kampf aber noch nicht zu Ende: Du kannst dann durch ein geheimnisvolles Portal treten und dich dort einem zufälligen Weltboss aus Dracania stellen. Besiegst du auch diesen?

Gemeinschaftsaufgabe für Drakensang Online

Neben den vielen Belohnungen, die du dir im Event verdienen kannst, kannst du außerdem noch an einer Gemeinschaftsaufgabe mitarbeiten, die dir ein weiteres wertvolles Geschenkpaket liefern kann. Die Aufgabe fordert, dass alle DSO-Spieler gemeinsam 600.000 Bossgegner aus Grimmag, Khalys, Herold, Sigrismarr und Mortis besiegen. Auch wenn du diese Gegner in den Zwischenwelten besiegst, zählt das zur Herausforderung. Gelingt die Aufgabe während der Eventlaufzeit, bekommt jeder Spieler einen wertvollen Bonuscode. Wenn du ihn einlöst, erhältst du drei Tage Premiumzugang, 80 Fragmente des Infernalen Zugangs und 20 Glückssphären des Weißen Tigers. Stelle dich jetzt den Unbezwingbaren bei Drakensang Online und zwinge sie in die Knie!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne