Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Drakensang Online: Dampfmechanikus gratis, neue Edelsteinstufe und mehr

Veröffentlicht am 12.10.2014 von

Der Dampfmechanikus bei Drakensang Online ist jetzt kostenlose spielbar!

Der Dampfmechanikus bei Drakensang Online ist jetzt kostenlose spielbar!

Über die neuen Gaukler-NPCs mit ihrem Glücksspiel haben wir dir schon berichtet. Bei Drakensang Online gibt es aber noch deutlich mehr Neuigkeiten: den kostenlosen Dampfmechanikus, eine neue Edelsteinstufe und mehr. Außerdem ist Schluss für Bot-Nutzer!

Neu bei Drakensang Online: die königlichen Edelsteine

Bisher gab es bei Drakensang Online acht Edelsteinstufen. Die höchste Stufe hieß „heilig“. Jetzt gibt es eine neunte Edelsteinstufe: die königlichen Edelsteine. Drei heilige Edelsteine können kombiniert werden, um einen königlichen Edelstein herzustellen. Diese neue Stufe bietet euch bei jedem Edelstein zusätzliche Boni. Der Amethyst bietet zum Beispiel 133 zusätzliche Lebenspunkte, der Rubin 31 zusätzliche Schadenspunkte oder der Cyanit 80 Rüstungspunkte obendrauf.

Drakensang Online: Der Dampfmechanikus jetzt kostenlos!

Angekündigt ist es schon seit Monaten, jetzt ist es soweit: Der Dampfmechanikus kann von allen Spielern ohne Zugagnsbeschränkungen kostenlos genutzt werden. Du kannst ihn also direkt als Charakter auswählen, ohne ihn vorher freizuschalten. Gleichzeitig wurde ein Rebalancing am Dampfmechanikus vorgenommen. Seine Basistrefferpunkte wurden um 39% erhöht, die Werte von Trefferpunkte-Verzauberungen ebenfalls. Auf diese Weise soll eine gleichmäßigere Verteilung der Charakterklassen bei Drakensang Online erreicht werden.

Neuer Erfahrungsbooster für Drakensang Online:

Mit der „Schriftrolle der Erkenntnis“ wurde ein neuer Gegenstand bei Drakensang Online eingeführt. Er verleiht dir eine Stunde lang 100% mehr Erfahrungspunkte für besiegte Monster. Du erhältst die Schriftrolle der Erkenntnis für 799 Andermant im Ingame-Shop.

Bot-Nutzer: Drakensang Online greift durch!

Mit Release 136 wurde außerdem eine neue Bannwelle für Botnutzer bei Drakensang Online durchgeführt: Über 1700 Accounts, in denen verbotene Bots und Scripte verwendet wurden, wurden dauerhaft gesperrt, damit faire Spieler keine Nachteile im Spiel haben.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne