Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Drakensang Online: Das Geheimnis der Dampfmechanika

Veröffentlicht am 08.02.2014 von

Bei Drakensang Online kannst du in einem spannenden Event die Geschichte der Dampfmechanikerinnen mitverfolgen und tolle Belohnungen kassieren!

Bei Drakensang Online kannst du in einem spannenden Event die Geschichte der Dampfmechanikerinnen mitverfolgen und tolle Belohnungen kassieren!

Seit Kurzem ist die verschollen geglaubte Dampfmechanika wieder im Browsergame Drakensang Online aufgetaucht. Jetzt gibt es Hinweise, wo sie so lange war. Doch düstere Vorzeichen ziehen sich durch diese Geschichte, und viele junge Dampfmechanikerinnen warten noch auf Rettung...

Wo war die Dampfmechanika bei Drakensang Online?

Seit Kurzem hat der Dampfmechanikus bei Drakensang Online wieder weibliche Unterstützung bekommen. (Für dich übrigens die Gelegenheit, einmal kostenlos Geschlecht und Namen zu ändern, wenn du das möchtest.) Doch wo waren all die Dampfmechanikerinnen die ganze Zeit über? Jetzt konnte das Geheimnis ein Stück weit gelüftet werden:

Tonioscha Starkhammer, eine meisterhafte Dampfmechanika, konnte ihren Entführern entkommen und erzählen, was es mit ihnen auf sich hat: Sie und viele andere vielversprechende Dampfmechanikerinnen wurden von Schwarzen Rittern verschleppt, um einen Inkubator zu bauen. Mit diesem wollten sie Drachenbrut-Eier ausbrüten, um sie als Waffe zu verwenden. Zuvor haben sie sich mit einem mächtigen Drachenwesen getroffen. Tonioscha konnte mit selbst entworfenen Düsenstiefeln entkommen und sucht nun Verbündete bei Drakensang Online, die ihr helfen, ihre Zunftschwestern zu befreien.

Befreie die Dampfmechanikerinnen bei Drakensang Online!

Tonioscha braucht deine Unterstützung! Natürlich sollst du nicht leer ausgehen, wenn du ihr hilfst. Auf dich wartet in diesem ersten Event-Teil die Onyxschuppen-Drachenbrut. Im weiteren Verlauf entwickelt sich die Geschichte und auch die Belohnungen ändern sich. Doch zunächst solltest du Tonioscha Starkhammer finden, die als NPC in Dracania unterwegs ist. Du kannst sie in folgenden Gebieten finden: Wurzelgrund, Kavernen von Loxley, Festung Teganswall, Ewige Wacht, Vulkan Suvius, Tempelbezirk und Funkelberge. Nimm ihre Quest an und sichere dir ihre Unterstützung. Erst dann solltest du dich der Vorhut der schwarzen Ritter stellen, die in Dracania unterwegs ist. Stürze dich ins Abenteuer und finde heraus, welche finsteren Machenschaften hinter dem Geheimnis um die Dampfmechanika steckt!

Aber sei schnell: Dragans Vorhut lauert nur noch bis zum 9.2. um 23.59 Uhr bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne