Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Drakensang Online: Neumondevent und Update

Veröffentlicht am 25.09.2014 von

Bei Drakensang Online wartet eine unschuldige Jungfrau auf Rettung!

Bei Drakensang Online wartet eine unschuldige Jungfrau auf Rettung!

Bei Drakensang Online gibt es gleich zwei News auf einmal: Zum einen ist am Wochenende wieder Neumondevent, und das heißt: Eine unschuldige Jungfrau wartet auf Rettung! Zum zweiten ist eine neue Release geplant, die einige kleinere Änderungen mitbringt.

Neumondevent bei Drakensang Online

Ab dem 26. September läuft bei Drakensang Online wieder das Neumondevent. Die grausamen Hexen des Nordens treffen sich wie bei jedem Neumond auf dem Blakborg, um dort eine Jungfrau zu opfern und von der finsteren Feenkönigin dafür mit neuer Jugend belohnt zu werden. Kannst du sie aufhalten und die holde Maid retten? Über einen Sphärenweg gelangst du nach Blakborg und musst dort zunächst gegen die verzauberten Wurzelkreaturen kämpfen, die die Hexen dir in den Weg stellen. Für erfolgreiche Kämpfe bekommst du Feenholz, das du später brauchst, um gegen die Hexen und die Feenkönigin Karabossa anzutreten. Hast du diesen Teil der Aufgabe gelöst, musst du dich schnell auf die Suche nach der Jungfrau machen und sie vor den Hexen und ihren herannahenden Monstern schützen. Entzünde dann mit dem gesammelten Holz Feenfeuer und stelle dich dem alles entscheidenden Kampf gegen Karabossa. Das Neumondevent bei Drakensang Online läuft vom 26. bis zum 28. September.

Release 135 für Drakensang Online

Noch im September soll das nächste Update bei Drakensang Online eingespielt werden. Release 135 bringt neben Bugfixes auch einige kleinere Änderungen mit. Zum Beispiel wurde Kingshill komplett überarbeitet. Die Königsstadt war nach dem vergangenen Eventüberfall schwer beschädigt und musste nun mühevoll wieder aufgebaut werden. Jetzt erstrahlt sie aber in ganz neuem Glanz. Schau doch einfach mal in Kingshill vorbei! Bei den Funkelbergen wurden doppelte Questitems entfernt, die immer wieder zu Verwirrung geführt hatten. Dass für zwei Quests die gleichen Objekte nötig waren, war irritierend. Jetzt gibt es für die Quest „Alles oder nichts“ andere Items. Diese und weitere Verbesserungen werden mit dem kommenden Update bei Drakensang Online eingeführt.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne