Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Drakensang Online: Update und Entschädigungspaket

Veröffentlicht am 23.06.2017 von

Bei Drakensang gibt es einige interessante Verbesserungen.

Bei Drakensang gibt es einige interessante Verbesserungen.

In den letzten Tagen wurde bei Drakensang Online ein Update eingespielt, das unter anderem Dragan zurückbringt, den „Ausrüstungsveredler“ einführt und einige Bugfixes einspielt. Für Probleme der letzten Zeit gibt es außerdem eine Entschädigung.

Drakensang Online: Änderungen für Dragan

Dragan ist zurück bei Drakensang Online, und er bringt einige Änderungen mit. Im Event wurden zum Beispiel die Statuen in Burg Rabenschei entfernt. Die früheren Statuen-Anführer erscheinen jetzt auf den Questkarten, wenn du alle Gegner besiegt hast. Nützlich: Die Beute auf den Karten wird insgesamt besser, und auch die Chance auf die mächtige Fluchperle erhöht sich. Das ist auch gut so, denn die Mächtige Fluchperle dient jetzt als Schlüssel-Gegenstand für alle Schwierigkeitsgrade. Die Fluchperlen für die Verfluchten sind überflüssig geworden und werden aus dem Event entfernt, indem sie im Verhältnis 1:1 durch mächtige Fluchperlen ersetzt werden. Ebenfalls neu: Immer, wenn du einen der Bosse besiegt hast, erscheint dir im Spiel jetzt die Händlerin Grima, die Dragan-Setteile gegen Draken eintauscht. Diese und viele weitere Änderungen werden das Dragan-Event bei Drakensang Online noch spannender machen.

Der Ausrüstungs-Veredler für Drakensang Online

Neu im Spiel sind die Ausrüstungsveredler. Sie ergänzen die neuen Funktionen der letzten Monate, bei denen du einzigartige Gegenstände mit makellosen Kernen verbessern konntest. Diese Funktion wurde nicht gut genug erklärt und hat zu Verwirrung geführt, die der Ausrüstungs-Veredler jetzt beseitigen soll. Den Ausrüstungsveredler verwendest du per Rechtsklick auf einen geeigneten Gegenstand, um ihn in eine neuere Version zu verwandeln. Edelsteine und Glyphen müssen vor der Umwandlung entfernt werden.

Entschädigungspaket für Drakensang Online

Weil es in den letzten Tagen bei Drakensang Online immer wieder zu Problemen gekommen ist, gibt es jetzt eine Entschädigung für dich: Alle Spieler, sie sich in den letzten zwei Wochen in ihren Account eingeloggt haben, erhalten drei Tage Premium Deluxe für Drakensang Online. Dieses Geschenk sollte schon in deinem Account gebucht sein, schau doch gleich mal nach.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne