Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Drankensang Online: Mehr Zerstörung und weniger Onyxschädel

Veröffentlicht am 25.07.2014 von

Überzählige Onyxschädel wurden jetzt - mit Entschädigung - aus Drakensang Online entfernt.

Überzählige Onyxschädel wurden jetzt - mit Entschädigung - aus Drakensang Online entfernt.

Release 130 bringt einige Veränderungen bei Drakensang Online: Es wurden eine ganze Reihe zerstörbarer Objekte eingeführt. Außerdem wurden überzählige Onyxschädel aus dem Spiel entfernt und die Besitzer dafür entschädigt.

Zerstörbare Objekte bei Drakensang Online

Um die Darstellung bei Drakensang Online noch realistischer zu gestalten und dir mehr Spaß zu bieten, wurden jetzt Teile der Umgebung zerstörbar angelegt. Zahlreiche zerstörbare Objekte explodieren jetzt oder gehen auf andere Art kaputt, wenn sie getroffen werden. Zunächst finden sich die zerstörbaren Objekte in Nebelgrat, in den Funkelbergen, im Donnergrund und in Stalgard. Mit den kommenden Versionen sollen aber noch mehr Karten bei Drakensang Online mit den zerstörbaren Objekten bestückt werden. Wer schon immer mal das Zwergenreich Myrdosch in Trümmer legen wollte, hat jetzt also gute Chancen dazu!

Entfernung der Versiegelten Stätten bei Drakensang Online

Wie schon angekündigt, wurden mit dieser Release die Versiegelten Stätten aus Drakensang Online entfernt. Diese Mini-Dungeons entsprachen nicht mehr dem Standard, der für Bezahlinhalte angemessen ist. Wenn du noch Siegelfragmente aus den Versiegelten Stätten in deinem Inventar hattest, wirst du dafür mit je 400 Andermant entschädigt.

Entschädigung für mehrfache Onyxschädel bei Drakensang Online

Im Event „Dragans Aufstieg“ konntest du durch einen Fehler mehrere Onyxschädel gewinnen. Auch diese wurden, wie bereits angekündigt, jetzt aus dem Spiel entfernt. Jeder Spieler kann natürlich einen Schädel behalten, die überzähligen wurden jedoch aus dem Spiel genommen. Du bekommst für die Schädel allerdings eine Entschädigung: Für einen Schädel gibt es 50 Draken, für zwei Schädel 150, für drei Schädel 250, für vier Schädel 350 und für fünf Schädel 450 Draken. Wichtig: Es handelt sich dabei nicht um die Belohnung von Spielern, die einen Bug ausgenutzt haben. Schließlich hätten sie anstelle des Onyxschädels auch Draken oder Amethysten erhalten können. Daher ist die Entschädigung angemessen.

Natürlich wurden auch in dieser Release wieder eine ganze Reihe an Bugfixes durchgeführt und einige weitere kleinere Änderungen eingespielt. Entdecke sie bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne