Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Event bei Drakensang Online: Fluch der Schwarzen Ritter

Veröffentlicht am 18.06.2016 von

Bei Drakensang Online gilt es jetzt wieder, den alten Feind Dragan aufzuhalten.

Bei Drakensang Online gilt es jetzt wieder, den alten Feind Dragan aufzuhalten.

Bis zum 30. Juni läuft bei Drakensang Online ein Event, bei dem du viele Belohnungen gewinnen kannst. Wir verraten dir, was es Neues gibt beim „Fluch der Schwarzen Ritter“.

Drakensang Online: Dragan kommt zurück!

Dragan, Dracanias größter Feind, ist immer noch nicht endgültig besiegt. Er bereitet erneut seine Rückkehr vor. Kannst du ihn im „Fluch der Schwarzen Ritter“ aufhalten? Das Event läuft auf den Servern Heredur, Werian, Grimmag und Balor bis zum 30. Juni um 17 Uhr, auf Agathon bis zum 30. Juni um 23 Uhr und auf Tegan bis zum 1. Juli um 2 Uhr. Starte gleich und rette Dracania vor seinem alten Widersacher!

Drakensang Online: Was gibt es Neues beim Dragan-Event?

Einige interessante Änderungen und Neuerungen wurden bei diesem Dragan-Event eingeführt. Zum Beispiel wurde die Mindeststufe für die Teilnahme auf Stufe 15 erweitert. Die Schwierigkeitsgrade Schmerzhaft und Qualvoll brauchen aber weiterhin erfahrene Helden ab Stufe 30 bzw. 50. Extra für dieses Event gibt es täglich brandneue Aufgaben und zwei Mini-Herausforderungen, die du erfüllen kannst, um zusätzliche Belohnungen zu gewinnen. Alle Halloween-Referenzen wurden entfernt und dafür tonnenweise Süßigkeiten ins Event eingebaut. Ein neuer Bossgegner wird dich das Fürchten lehren: die fahle schwarze Witwe. Und es gibt ein brandneues Dragan-Ausrüstungsset, Draganwaffen, Dragans düsteren Siegelring und ein radikales Mount zu gewinnen. Keine Sorge: Das alte Dragan-Set ist nicht komplett aus dem Spiel verschwunden. Gnob hat noch genügend Exemplare davon auf die Seite gelegt und bietet dir die Ausrüstungsteile regelmäßig an.

Belohnungen für Drakensang Online

Wie bei jedem Event kannst du auch diesmal an vielen Stellen unterschiedliche Belohnungen kassieren. Es sind aber natürlich auch wieder einige ganz besondere Stücke dabei. Vor dem Einfang zu den Verliesen findest du vier Belohnungskisten, drei dunkle und eine hölzerne. Die dunklen Kisten kannst du je einmal öffnen, wenn du bestimmte Aufgaben erledigt hast. Wenn alle dunklen Kisten geöffnet sind, kannst du auch die hölzerne öffnen, und zwar so oft du möchtest. Gewinne ein neues Waffenset, Dragans einzigartiges Rüstungsset, das neue Reittier „Schwarze Witwe“ und vieles mehr. Starte jetzt das Dragan-Event bei Drakensang Online.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne