Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Geändertes Neumondevent bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 13.07.2017 von

Bei Drakensang Online gibt es viele Verbesserungen am Neumondevent.

Bei Drakensang Online gibt es viele Verbesserungen am Neumondevent.

Das aktuelle Update auf Version 194 bringt auch viele Änderungen am Neumond-Event von Drakensang Online mit. Diese betreffen zum Beispiel die Karte, die Bosskämpfe, die Quests und die Ausrüstung.

Drakensang Online: Überarbeitete Karte im Neumond-Event

Die Karte des Neumond-Events wurde deutlich überarbeitet: Zum Beispiel wurden Sackgassen entfernt, um dir das Farmen zu erleichtern. Du kannst jetzt auch im Kreis laufen. Außerdem wurden schicke Amphoren hinzugefügt und die Anzahl der Gegner in der Blakborg-Region erhöht. Der Fortschrittsgegenstand „Feenfeuer“ wird jetzt automatisch eingesammelt und ist in verschiedenen Stapelgrößen verfügbar.

Verbesserte Ausrüstung für Drakensang Online:

Alle drei Neumond-Sets (das Karabossa-, Magotina- und Hexenjäger-Set) wurden verbessert, die Karabossa- und Magotina-Sets enthalten jetzt auch eine Waffe. Das Vollstrecker-Set wurde dagegen aus dem Event entfernt. Grund ist euer Feedback, dass das Set nicht besonders attraktiv für euch war.

Drakensang Online: Mehr Bosskämpfe im Neumond-Event

Ab sofort kannst du im Neumond-Event einen Boss erneut beschwören, indem du einen Schrein aktivierst. Voraussetzung: Du darfst das Gebiet dafür nicht verlassen. Außerdem brauchst du für die erneute Beschwörung Feenholz. Dies ist dreimal pro Karte und pro Gruppe möglich. Außerdem bekommst du jetzt 10 statt bisher 8 magische Neumond-Schriftrollen aus der Fortschrittsleiste.

Geänderte Neumond-Quests bei Drakensang Online:

Die Hauptquests „Runter mit der Rübe“ und „Rache ist süß“ müssen jetzt nur noch einmal abgeschlossen werden, danach kannst du mit einer magischen Neumond-Schriftrolle die Portale zu den Bossen öffnen. Außerdem gibt es drei neue Quests, bei denen du noch mehr Gegner besiegen und jede Menge Feenholz kassieren kannst.

Änderungen beim NPC-Händler für Drakensang Online:

Wenn Magotina oder Karabossa besiegt wurde, erscheint jetzt der NPC Grima. Er bietet dir unter anderem die neuen Setgegenstände an, hat aber auch viele weitere Waren im Angebot. Damit du weiterhin deine gesammelten Blüten eintauschen kannst, wurden folgende Gegenstände zu seinem Sortiment hinzugefügt: Draken, Magische Neumond-Schriftrollen, Edelsteinbeutel, Essenzen, Tränke, Amphorenschlüssel, außergewöhnliche und legendäre Gegenstände, mächtige Seelenwächter, Ausrüstungsveredler und Einfärbungen.

Entdecke jetzt die Neuerungen beim Neumond-Event von Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne