Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Mittwinter bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 04.12.2014 von

Kannst du bei Drakensang Online den räuberischen Meister Tatze besiegen?

Kannst du bei Drakensang Online den räuberischen Meister Tatze besiegen?

In Dracania wird jetzt ganz groß gefeiert, und zwar das Mittwinterfest! Bis zum 31. Dezember sollst du bei Drakensang Online Königin Antonia helfen, ihr gestohlenes Eigentum wiederzufinden. Natürlich wirst du für deine Hilfe angemessen belohnt!

Hilf Königin Antonia bei Drakensang Online

Königin Antonia möchte zur Mittwinterfeier eine große Festgesellschaft geben und hat zu diesem Zweck für den gesamten Adel von Dracania Geschenke mit frisch gebackenen Lebkuchen-Honig-Keksen vorbereiten lassen. Leider sind ihr diese Geschenke jedoch gestohlen worden. Der nimmersatte Bär Meister Tatze ist dringend verdächtig, die Leckereien entwendet zu haben. Und mit diesem Bären ist wirklich nicht gut Kirschen essen!

Sammle Zuckerrüben und Schnee-Essenzen für Drakensang Online:

Um das Winterevent bei Drakensang Online zu starten, musst du nach Kingshill reisen und dort mit der Königin sprechen. Sie und Phestos geben dir die Startquests und zeigen dir den Weg zum Wintergipfel. Um durch das Tor treten zu können, brauchst du allerdings 25 Zuckerrüben. Du erhältst sie im Kampf gegen Monster, die deinem Level angemessen sind.

 

Das bedeutet: Monster, deren Level über deinem liegt (oder maximal vier Stufen darunter), lassen nach dem Kampf Zuckerrüben fallen. Bist du auf dem Wintergipfel angekommen, brauchst du zunächst Schnee-Essenzen. Ohne sie kannst du Meister Tatze nichts anhaben. Die Schnee-Essenzen bekommst du von Schneemännern, wenn du ihnen als Ersatz für ihre verschwundenen Nasen eine Zuckerrübe anbietest.

Beute und Gegner auf dem Wintergipfel bei Drakensang Online:

Der Weg zu Meister Tatze wird alles andere als einfach sein. Wölfe, Gnome, spezielle Weihnachtsgegner und andere Feinde stellen sich dir auf dem Wintergipfel bei Drakensang Online in den Weg. Wenn du sie besiegst, bekommst du jedoch reiche Beute: Normale Monster geben dir Honigkekse (in dieser Währung wird der Event-Fortschritt gezählt) und Geschenke in unterschiedlichen Farben. Grüne Geschenke sind häufig, blaue verbessert, lilafarbene außergewöhnlich und goldene einzigartig. Auf dem Gipfel des Berges wartet schließlich noch Meister Tatze auf dich, der eine hohe Chance auf ein Goldgeschenk bietet.

 

Vielleicht kannst du auch spezielle Weihnachtsausrüstung ergattern? Wenn du nach dem Sieg über Meister Tatze noch immer nicht genug hast, kannst du mit der roten Zuckerrübe, die er fallen lässt, Zugang zum schweren Modus des Wintergipfels bekommen. Spätestens jetzt solltest du dir aber die Hilfe von guten Freunden sichern, denn diese Quest bei Drakensang Online hat es wirklich in sich!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne