Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Neue Gruppensuche bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 11.02.2015 von

Bei Drakensang Online gibt es neue Features für Gruppen.

Bei Drakensang Online gibt es neue Features für Gruppen.

Mit Release 144 werden bei Drakensang Online die Möglichkeiten für Gruppen deutlich erweitert. Zum Beispiel gibt es eine Suchfunktion, mit der Spieler Gruppen und Gruppen neue Mitglieder finden können. Auch weitere Änderungen werden ins Spiel eingebracht.

Finde Gruppen und Mitglieder bei Drakensang Online

Mit dem neuen Feature Gruppensuche können Spieler nach Gruppen in ihrer Gegend und Gruppen nach passenden neuen Mitgliedern suchen. Ab sofort könnt ihr eurer Gruppe einen aussagekräftigen Namen geben und andere Spieler können der Gruppe beitreten. Bis zu 40 Zeichen lang darf ein Gruppenname sein. Das bietet genügend Möglichkeiten, um zum Beispiel das Ziel der Gruppe oder eine Levelbegrenzung in den Namen mit einzubauen. Spieler, die eine neue Gruppe suchen, bekommen eine Liste mit passenden Gruppen in ihrer Umgebung angezeigt. Sichtbar sind der Gruppenname, die Anzahl der Mitglieder und der Name des Gruppenleiters. Wenn du auf einen Gruppennamen klickst, kannst du die Mitglieder einsehen und über einen hervorgehobenen Button direkt der Gruppe beitreten.

Weitere Neuerungen bei Drakensang Online

Neben der erweiterten Gruppenfunktion gibt es noch weitere Änderungen im kommenden Update:

Praktischere „Ignorieren“-Funktion im Chat
Zwar gibt es schon bisher die Möglichkeit, Spieler im Chat zu ignorieren, aber diese ist kompliziert und viele Spieler wussten bisher gar nicht, dass sie existiert. Mit Release 144 gibt es eine direkte „Ignorieren“-Funktion im Chat.

Sprengkugel „Kawumm“ aus Shop entfernt
Um die Fairness in den PvE-Spielen zu verbessern, ist die Sprengkugel „Kawumm“ jetzt nicht mehr im Shop von Drakensang Online erhältlich. Du kannst sie aber weiterhin über den täglichen Login-Bonus erhalten.

Elixiere der Erfahrung entfernt
Die Elixiere der Erfahrung wurden komplett aus dem Spiel entfernt und können bei keinem Händler mehr erworben werden. Der Grund ist, dass diese Elixiere nicht mehr zur Vermarktungsphilosophie von Drakensang Online passen. Wenn du noch Elixiere der Erfahrung in deinem Inventar hast, kannst du sie aber weiterhin verwenden.

Essenzen im PvP-Spiel abgeschwächt
Um das PvP-Spiel interessanter und fairer zu machen, haben Schlachtessenzen, Kriegsessenzen und Essenzen der Zerstörung jetzt keinen Effekt mehr gegen andere Spieler und können auch nicht mehr in den PvP-Arenakämpfen eingesetzt werden. In der offenen PvP-Welt kannst du sie jedoch weiterhin benutzen, weil du hier ja auch Monster treffen kannst. Auch hier verursachen sie bei anderen Spielern aber keinen zusätzlichen Schaden. Kampfessenzen sind von den Änderungen nicht betroffen und können weiterhin auch gegen andere Spieler eingesetzt werden.

Änderungen an den Abklingzeiten
Wird eine Fertigkeit vor der eigentlichen Ausführung unterbrochen, wird dadurch jetzt keine Abklingzeit mehr ausgelöst und du bist schneller wieder einsatzfähig.

Außerdem wurden natürlich auch diesmal einige Bugs bei Drakensang Online entfernt.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne