Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Neue Zwischenwelten für Drakensang Online

Veröffentlicht am 12.11.2015 von

Bei Drakensang Online wurden die Zwischenwelten deutlich überarbeitet.

Bei Drakensang Online wurden die Zwischenwelten deutlich überarbeitet.

Das letzte Update bei Drakensang Online brachte einige interessante Änderungen mit, etwa neue Zwischenwelten. Das Beutesystem wurde verbessert, die Karten aufgehübscht und die Gegner sind jetzt auch für erfahrene Spieler herausfordernder.

Drakensang Online: Neue Stadt als Start in die Zwischenwelten

Das zersplitterte Cardhun ist eine neue Herausforderung für erfahrene Spieler: Sobald dein Charakter Level 50 erreicht, schickt dich der NPC Ammon in das zersplitterte Cardhun, wo du die Reise durch die Zwischenwelten beginnen kannst. Solltest du schon vor dem Update die Zwischenwelten freigeschaltet haben, kannst du sie auch nach dem Update mit einem Charakter unterhalb von Level 50 betreten. Hat ein Charakter die Zwischenwelten freigeschaltet, können auch alle neu erstellten Charaktere auf dem gleichen Account das zersplitterte Cardhun betreten, unabhängig von ihrem Level.

Drakensang Online: Die Dungeons in den Zwischenwelten

Im zersplitterten Cardhun musst du eine Reihe von Quests bearbeiten, an deren Ende dir der erste Zwischenwelt-Dungeon freigeschaltet wird. Insgesamt sechs Dungeons warten auf dich. In jedem schließt du zwei Zwischenwelten ab, bevor in der dritten ein Bossmonster auf dich wartet. Die normalen Monster in den Zwischenwelten skalieren mit dem Level deines Helden. Die Bossmonster haben mehrere zufällige Monster-Verzauberungen.

Entdecke die Zwischenwelten von Drakensang Online neu!

Bei den überarbeiteten Zwischenwelten warten viele neue Beutestücke auf dich, die Karten wurden völlig überarbeitet und sind deutlich vielfältiger als bisher. Drakensang Online fordert dich deshalb heraus, die Dungeons noch einmal zu spielen, selbst wenn du einen Teil von ihnen schon abgeschlossen hast: Alle vorhandenen Charaktere müssen die Zwischenwelt-Dungeons und -Quests noch einmal absolvieren. Aber diese Mühe lohnt sich!

Übrigens: Für das nächste größere Update im Dezember ist Teil 2 der Zwischenwelt-Überarbeitung geplant. Lass dich überraschen, was dich dann in den Parallelwelten von Drakensang Online erwartet.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne