Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Patchnotes und Plündererevent bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 03.06.2016 von

Bei Drakensang Online gibt es viele interessante Neuigkeiten.

Bei Drakensang Online gibt es viele interessante Neuigkeiten.

Im Event „Glück des Plünderers“ bieten alle Monster für wenige Stunden eine höhere Ausrüstungs-Droprate als üblich. Was sonst noch neu bei Drakensang Online ist, verraten wir dir hier.

Event „Glück des Plünderers“ bei Drakensang Online

Am 3. bzw. 4. Juni lohnt es sich besonders, viele Kämpfe durchzuführen: Alle Monster in Dracania bieten für wenige Stunden eine höhere Ausrüstungs-Droprate als sonst. Das Event „Glück des Plünderers“ gilt für alle Stufen und Klassen von Waffen und Ausrüstungen. Es läuft in allen PvE-Welten und in den Zwischenwelten. Einzige Ausnahme: In den Eventmaps ist die Droprate nicht erhöht. Auf den Servern Heredur, Werian, Grimmag und Balor läuft das Event am 3. Juni von 15 bis 20 Uhr. Auf Agathon startet es am 3. Juni um 21 Uhr und endet am 4. Juni um 2 Uhr. Und auf Tegan kannst du am 4. Juni von 0 bis 5 Uhr von den erhöhten Dropraten profitieren.

Version 166 für Drakensang Online

In den letzten Tagen wurde bei Drakensang Online das Update auf Version 166 durchgeführt. Dabei ist zum Beispiel das „Crafting 2.0“, also die verbesserte Werkbank, online gegangen. Die „Schriftrolle der Erkenntnis“ wurde aus dem Shop genommen und durch verschiedene Gegenstände ersetzt, die deine erhaltenen Erfahrungspunkte verbessern. Ebenfalls neu: Die ALT-Taste kann jetzt im Menü mit einem beliebigen Befehl belegt werden, sodass du ein Tastaturkürzel ganz nach deinen Bedürfnissen erstellen kannst. Außerdem wurde der Ingame-Shop überarbeitet, sodass er kompakter und praktischer ist. Neue Angebote und Empfehlungen sind auf den ersten Blick als solche erkennbar. Eine wichtige Änderung gibt es in den PvP-Matches: Hier wurden jetzt Tränke und Buffs verboten. Damit soll die Fairness in den Matches verbessert werden. Spieler mit niedrigeren Levels können sich freuen: Der Mindest-Charakterlevel der Mond-Events wurde von 20 auf 10 herabgesetzt. Entdecke diese und weitere Neuigkeiten jetzt bei Drakensang Online.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne